Man könnte den Poncho mit Draht oder sowas in eine aerodynamische Form bringen, dann sinkt der cw-Wert sogar.![]()
Man könnte den Poncho mit Draht oder sowas in eine aerodynamische Form bringen, dann sinkt der cw-Wert sogar.![]()
drdope hat derzeit noch Reserven, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Und sich damit freiwillig in eine tragbare Sauna verwandeln, indem ich keine freie Konvektion zulasse mit wasserdichten Jacken und Hosen....nö. Meine Empirie sagt Poncho. [Testsubjekt fährt täglich 2×12 km mit Bioantrieb und 130 kg Zuladung auf dem Bike.] Mein Vorschlag hat auch einen Beckengurt und in Augenhöhe transparente Einsätze. Extrem praktisch, wenn man eine Kapuze....
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
T-shirt und kurze Hose, wer weniger an hat, bekommt weniger nasse Kleidung![]()
Hab da neulich was gesehen, ist aber noch etwas weit weg von der Serienreife.
Gibt es für Fahrräder eigentlich auch Sommer- und Winterreifen?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Es gibt alle möglichen Arten von Reifen für Fahrräder.
Mein Anspruch an einen kompletten Auto-Ersatz wäre jederzeit "warm und trocken ankommen".
Mehr kann mein ca. 32 Jahre alter MX-5 auch nicht.
Aktuell gibts es da afaik nur das Frika-Podbike:
--> https://podbike.de
Das kostet ca. 14k€; dafür kann ich den ollen MX5 weitere 10 Jahre bewegen und damit sogar an einem Tag entspannt 1k km/d zurück legen
und jederzeit Frischluft genießen.
Für den MX5 hab ich anno '99 ca. 9k€ bezahlt... crazy...
Geändert von drdope (10. April 2025 um 00:42 Uhr)
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...po-30-100.html
Bologna ein Vorbild?
30 innerorts überall, außer in großen Durchgangs- oder Bundesstraßen.
Wäre der Hammer.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.