Aber war er dann wenigstens auch nur halb so gut?
Und bitte! IN SCHWARZ! Und du musst abgehetzt und schnaufend mit der Musik einlaufen. Ganz wichtig. Das wichtigste überhaupt!
Aber war er dann wenigstens auch nur halb so gut?
Und bitte! IN SCHWARZ! Und du musst abgehetzt und schnaufend mit der Musik einlaufen. Ganz wichtig. Das wichtigste überhaupt!
Nee, Signalfarbe ist schon gut. Bei Regen wird man noch leichter übersehen.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Als würde der Imperator überfahren werden...Pffff!
Ich kenne mich mit Star Trek nicht so gut aus!
Das ist ja auch Star Gate
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Oder Dark Matter?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Das ist nicht der Babylon5 Thread!
Ich hab komplett null Ahnung davon, was im Alltag zum pendeln auf einem Bike taugt.
Ich bin eher so der Typ, der lieber 100€ zu viel ausgibt, als irgendeinen vermeintlich günstigen Schrott zu kaufen, der den geplanten Zweck nicht erfüllt..
Ohne Handschuhe/Mütze (Leihgabe von nem Kollegen, den ich besucht hab), wäre die Rückfahrt (ca. 12km bei 4°C) letzte Nacht sehr frisch geworden.
Geändert von drdope (08. April 2025 um 20:16 Uhr)
Ich glaube, dass gute Sportler einfach ohne Motor fahren und daher der Vergleich etwas sinnlos ist. Wer 35 km/h länger als 2 minuten durchhält, für den sind 25 km/h einfach nur ReKom und eine Unterstützung schlicht überflüssig.
Ein schweres Rad ist beim Anfahren im Nachteil, bei hohen Geschwindigkeiten hast du keine hohe Beschleunigung mehr (als Normalmensch). Der Masse-Effekt wirkt dann weniger stark, vor allem im Vergleich zum Widerstand.
Warum man nicht möchte, dass ein Fremder am Hinterrad klebt?
Sprüche, Blicke, Schubsen... wenn auch nur potentiell.
Mit Regenjacke und Regenhose, ggf. noch Stulpen, lache ich immer, wenn ich Leute mit Ponchos sehe. So aerodynamisch wie ein Scheunentor und so handlich wie ein Backofen.Ernsthaft, das ist doch dann kein menschenüwrdiges Radlen mehr
![]()