Seite 784 von 786 ErsteErste ... 284684734774780781782783784785786 LetzteLetzte
Ergebnis 11.746 bis 11.760 von 11778

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Hätte es ja sogar gut gefunden, ein Anti-Schneewittchenfilm zu sehen. Aber so spielt man des Profit willens mit Erwartungen und kann dann nur alle enttäuschen.

Civ Mod Hase Avatar von wisthler

Die beste Art, schlechte Filme zu schauen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

The Greater Fool Avatar von Tronde
    @TohuWenn mir die Änderung nicht gefällt, schaue ich es nicht.

Problem gelöst.

Das sie vielleicht einfallslos sind, steht auf dem anderen Blatt. Auch dafür gibt es eine Lösung, nicht anschauen. Problem gelöst.

Ich arbeite lösungsorientiert, du eben problemorientiert

@el: Wie gefällt dir die Serie?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen

Ich arbeite lösungsorientiert, du eben problemorientiert
    Deine Lösung, unser Problem?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Wenn du dich angesprochen fühlst
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Wenn du dich angesprochen fühlst
    Nein. Mir fiel nur eine Abwandlung eines alten Handwerker-Spruches ein. Und der lautet halt: "Unsere Lösung - Ihr Problem!"

Der andere geht so: "Wir haben Alles, was sie brauchen! Alles, was wir nicht haben, brauchen sie auch nicht!"
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

@TohuWenn mir die Änderung nicht gefällt, schaue ich es nicht.

Problem gelöst.
    Jo, so ist es. Ich schaue es nicht, darf aber wohl darauf schimpfen. Nennt sich Meinungsfreiheit. Kennste? Kennste?!

Und damit bin ich - zu deinem Leidwesen - nicht alleine. Vertrau einfach mal der Schwarmintelligenz des Internets. Und ein wenig Feinjustierung ist ja nötig, denn das, (ACHTUNG: JETZT KOMMT'S) was sich früher Wahrheit nannte... das ist nur noch irgendeine Internet-Blase.

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Schneewittchen könnte auch eine Geschichte über eine Kokskönigin sein. Ich stell mir gerade vor, wie Sie am Ende wie bei Scarface hinter einem Haufen Kokain sitzt, linke Hand einen Apfel, rechts ihre Shotgun. Und immer wieder laufen Zwerge mit Schaufeln und Eimern ins Zimmer um den Haufen Koks größer zu machen.
    Guck mal das Musikvideo zu Sonne von Rammstein

Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Jo, so ist es. Ich schaue es nicht, darf aber wohl darauf schimpfen. Nennt sich Meinungsfreiheit. Kennste? Kennste?!
    Meinungsfreiheit gilt aber halt auch für die anderen. Man darf deine eingebildeten Probleme damit auch hinterfragen.

Und damit bin ich - zu deinem Leidwesen - nicht alleine. Vertrau einfach mal der Schwarmintelligenz des Internets. Und ein wenig Feinjustierung ist ja nötig, denn das, (ACHTUNG: JETZT KOMMT'S) was sich früher Wahrheit nannte... das ist nur noch irgendeine Internet-Blase.
    Das du nicht alleine bist ist korrekt, allerdings trotzdem ja in der Minderheit. Nur eben laut.

Lustigerweise gab es erst eine News über Gendern, wo es an den Unterschriften gefehlt hat daraus ein Problem zu machen. 1000 Bots sind eben nicht 1000 Menschen

Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Guck mal das Musikvideo zu Sonne von Rammstein
    Haben die meine Idee geklaut?!?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Sogar bevor du sie hattest!

Ich wusste schon immer, dass Rammstein böse ist!

Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Sogar bevor du sie hattest!
    Vergangenheitsideendiebstahl ist der schlimmste Diebstahl! Oder ist es Zukunftsideendiebstahl? Ich bin verwirrt.

Meinungsfreiheit gilt aber halt auch für die anderen. Man darf deine eingebildeten Probleme damit auch hinterfragen.

Das du nicht alleine bist ist korrekt, allerdings trotzdem ja in der Minderheit. Nur eben laut...
    Hm, ich versuche dich mir trotzdem als glücklichen Menschen vorzustellen, Tronde.

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Vergangenheitsideendiebstahl ist der schlimmste Diebstahl! Oder ist es Zukunftsideendiebstahl? Ich bin verwirrt.
    Gegenwartsideendiebstahl ist doch auch Kacke!

Seite 784 von 786 ErsteErste ... 284684734774780781782783784785786 LetzteLetzte