Wie fastet ihr?
Sex! No nut November ist ganz klar zu wenig
Drogen, selbst auf Bier wird verzichtet!
Süßigkeiten, Fleisch und andere Leckereien
TikTok, Insta und andere Sekunden Aufmerksamkeitsunterhaltung
Das Forum (jeder der hier abstimmt wird direkt gebannt!)
Religion - Gott gehören 11 Monate das muss reichen
Umfragen, Gott ich hasse Umfragen
Medikamente, mein Körper muss auch so überleben können!
Menschen, es gibt einfach zu viele davon
Arbeit. Nach Ostern wieder anzufangen, passt einfach zu gut
wisthler (ich will eine Funktion um Mods ignorieren zu können)
Wie fastet ihr?
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
More Sex, more Drugs, more Rock'n'Roll!
Tik Tok verzichte ich freiwillig drauf, den Mist hole ich mir nicht auf mein Handy. Instagram & FB ist schon schlimm genug.
Wobei ich mich bei FB auch eigentlich abmelden könnte, da schaue ich sowieso nicht mehr rein.
Vielleicht mache ich ab übernächster Woche mal ne Pause mit dem Alkohol bis Ostern, mal schauen. Wahrscheinlich nicht.![]()
In Fastenzeit steckt doch der Begriff "fast", d.h. das man diese Einschränkungen nur beinahe machen muss.![]()
Sonntage gehören nicht zur Fastenzeit![]()
Geändert von wisthler (07. März 2025 um 07:15 Uhr)
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ich verzichte auf Zucker, zumindest raffinierten. Fructose aus Obst kann ich leider nicht vermeiden.
Ich verzichte aufs Fasten.![]()
ich verzichte aufs Verzichten![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Ich verzichte!
(auf den Thron?)
Doch nur, weil du nicht richtig rum drauf sitzen kannst.![]()