der würde passen, aber diesen Würstemensch machen wir nicht![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Was ist eigentlich aus meinem Vorschlag mit den Civ4-Relisymbolen geworden? Wir haben die von EU IV, aber nicht von einem Spiel, nach dem das Forum benannt ist.
Andererseits kann man die natürlich dann auch verwenden.![]()
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Das war mein Post mit den Icons in verschiedenen möglichen Spacingvarianten.
Ich war mir halt noch unsicher, welche Variante die beste ist, und hab mich dann auch nicht getraut, das gemäß goethes Post drunter zum Hochladen anzufragen glaube ich, bzw. ist auch sonst niemand mehr drauf eingegangen. (hab noch mal nachgelesen, auf die Thematik schon, aber nicht darauf, welche Abstandsvariante)
Bzw. noch mal als Zitat:
Ich finde die von Civ 4 für meinen Teil schon schicker.![]()
Geändert von Mendelejev (03. März 2025 um 00:55 Uhr)
Während bei den Religionsemos wohl nichts passiert, ist mir folgendes aufgefallen:
Das Tooltip sagt "Fernkampstärke"! Absolut unbenutzbar!
Mal nebenbei gefragt, warum gibt es eigentlich noch keine Civ-7-Smileys? Hab zwar keine Ahnung, was das für welche mit sich bringt, weil ich es selbst noch nicht gespielt habe, aber es ist jetzt ja schon seit einigen Monaten draußen. (wobei der Civ-7-Breich auch noch recht klein/(verhältnismäßig) inaktiv aussieht, vielleicht reicht also auch schlicht der Bestand aus 4, 5, 6 und BE da sich die meisten Iconzwecke eh von Serientitel zu Serientitel wiederholen (halt immer Nahrung, Kultur, Bevölkerung, usw...)?
)
Geändert von Mendelejev (02. Juni 2025 um 00:31 Uhr)
egal, das ist kein emo
You can check out any time you like, but you can never leave