Sharknado funktioniert doch immer gleich gut !
Sharknado funktioniert doch immer gleich gut !
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Es wird am Wochenende dann auch wieder eine Bewertung geben![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Wenn im Kino nicht die vielen nervigen Menschen wären, würde es mich mehr reizen. Bis auf wenige Filme oder Sachen auf die ich nicht warten will, suche ich andere Alternativen. Und knabbern im Kino sollten verboten werden, nervt, stört und mach nur Dreck.....
Und wenn ich an zwei Dates denke mit denen ich im Kino war, dem Kleinen in Baden-Baden, ein Saal und modernste Technik und da nur Schrott lief.... Und ich dachte OK, das ist selbst mit Chance auf schnicki schnackidi danach noch äußerst anstregend.....
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ich bin mal am 31.12. nach Sinsheim ins IMAX 3D Laser 4K Kino gegangen um meinem Sohnemann das bestmögliche Avatar 2 Erlebnis zu bieten. Hab dafür fast 2 Stunden Fahrt auf mich genommen, und es lief echt super...
Bis irgendwann mein Sohn meinte..."das Geschmatze nervt!" Und ab dem Zeitpunkt habe ich es auch gehört...
Neben ihm saß ebenfalls ein Vater mit seinem Sohn und der Kerl hatte wohl einen nervösen Tick. Der war permanent am Schmatzen! Und er passte seine Lautstärke dem Film an. In Actionszenen schmatzte er hektischer und lauter, in ruhigen Szenen etwas leiser und gediegener.
Jetzt hatten wir ja beide unsere Kinder dabei und ich wollte keinen Aufstand machen. Wahrscheinlich kann er nichts dafür... aber das Geschmatze hat mich nach einer Stunde in den Wahnsinn getrieben. Das hat mir den ganzen Film versaut!![]()
500 Mio. Europäer flehen
300 Mio. Amerikaner an sie vor
140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...
.
Geändert von ttte (06. Juni 2024 um 22:53 Uhr)
Ich habe mir in meinem Leben exakt einen Film als DVD gekauft und das war vor ca. 20 Jahren "Das Leben des Brian". Das wars. Mir persönlich erschließt sich kaum wieso man Filme kauft. Wie oft schaut man die denn? Ich würde mir eigentlich nicht mal Bücher kaufen, weil ich ein Buch eigentlich nie 2x lese. Filme schaue ich schon ab und an noch mal, aber auch nur, wenn bspw. mein Sohn den noch nicht kennt.
Du bist halt seltsam.![]()
Weil (gute) Filme in Menschen emotionale Saiten zum Klingen bringen. Es gibt so viele fantastische Szenen, die einen immer wieder berühren ("Oh Captain, my Captain!" - "My friends! YOU bow to no one" nur um mal meine persönlichen Lieblinge zu nennen). Und dann bieten einem die optischen Medien natürlich auch den Zugriff auf Versionen der Filme, die so im Kino nicht gelaufen sind ("Extended Editions", "Director's Cut"). Und Bonusmaterial (beim Herrn der Ringe habe ich alles "verschlungen". Und von dem habe ich die Einzelfilme auf DVD, die Box mit den Extended Editions auf DVD, BluRay und 4K UHD...)
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Hier kostet in der App reservieren sogar 1$ Zuschlag..
"Convenience fee"..
Japp, ich geh dann halt ganz convenient in JB or KL ins Kino, für den gleichen Preis in Ringit..