Seite 47 von 76 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1127

Thema: Trondes Kino Lounge Classics

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Sharknado funktioniert doch immer gleich gut !
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Es wird am Wochenende dann auch wieder eine Bewertung geben
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Wenn im Kino nicht die vielen nervigen Menschen wären, würde es mich mehr reizen. Bis auf wenige Filme oder Sachen auf die ich nicht warten will, suche ich andere Alternativen. Und knabbern im Kino sollten verboten werden, nervt, stört und mach nur Dreck.....

Und wenn ich an zwei Dates denke mit denen ich im Kino war, dem Kleinen in Baden-Baden, ein Saal und modernste Technik und da nur Schrott lief.... Und ich dachte OK, das ist selbst mit Chance auf schnicki schnackidi danach noch äußerst anstregend.....
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Für mich gehört Knabberkram/Getränk nicht zum Kinobesuch dazu, das Geld gebe ich lieber anders aus.
    Das mach ich genau so. Ich versteh nicht, warum Leute diese Mondpreise für die Snacks da bezahlen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Wenn im Kino nicht die vielen nervigen Menschen wären, würde es mich mehr reizen. Bis auf wenige Filme oder Sachen auf die ich nicht warten will, suche ich andere Alternativen. Und knabbern im Kino sollten verboten werden, nervt, stört und mach nur Dreck.....
    Ich hab mal einem nach der xten Bitte die Popcorntüte aus der Hand gerissen und in den Gang geworfen. Da gab's Applaus vom halben Saal für. Das erlebst Zuhause so auch nicht

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal einem nach der xten Bitte die Popcorntüte aus der Hand gerissen und in den Gang geworfen. Da gab's Applaus vom halben Saal für. Das erlebst Zuhause so auch nicht
    Ich bin mal am 31.12. nach Sinsheim ins IMAX 3D Laser 4K Kino gegangen um meinem Sohnemann das bestmögliche Avatar 2 Erlebnis zu bieten. Hab dafür fast 2 Stunden Fahrt auf mich genommen, und es lief echt super...
    Bis irgendwann mein Sohn meinte..."das Geschmatze nervt!" Und ab dem Zeitpunkt habe ich es auch gehört...

Neben ihm saß ebenfalls ein Vater mit seinem Sohn und der Kerl hatte wohl einen nervösen Tick. Der war permanent am Schmatzen! Und er passte seine Lautstärke dem Film an. In Actionszenen schmatzte er hektischer und lauter, in ruhigen Szenen etwas leiser und gediegener.
    Jetzt hatten wir ja beide unsere Kinder dabei und ich wollte keinen Aufstand machen. Wahrscheinlich kann er nichts dafür... aber das Geschmatze hat mich nach einer Stunde in den Wahnsinn getrieben. Das hat mir den ganzen Film versaut!
    500 Mio. Europäer flehen
    300 Mio. Amerikaner an sie vor
    140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
    40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Man kann sogar angetrunken während des Films zur benachbarten Tankstelle rennen, um neues Dosenbier zu kaufen. Und sich dann im Nachhinein beim genervten ttte beschweren, dass Dune ja voll der Scheißfilm sei und man gar nichts verstanden habe.

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Man kann sogar angetrunken während des Films zur benachbarten Tankstelle rennen, um neues Dosenbier zu kaufen. Und sich dann im Nachhinein beim genervten ttte beschweren, dass Dune ja voll der Scheißfilm sei und man gar nichts verstanden habe.
    Du hast eine sehr kultivierte Peer Group.
    Das hat schon Klasse.

Spürt Luft Avatar von ttte
    .
    Geändert von ttte (06. Juni 2024 um 22:53 Uhr)
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Ich habe mir in meinem Leben exakt einen Film als DVD gekauft und das war vor ca. 20 Jahren "Das Leben des Brian". Das wars. Mir persönlich erschließt sich kaum wieso man Filme kauft. Wie oft schaut man die denn? Ich würde mir eigentlich nicht mal Bücher kaufen, weil ich ein Buch eigentlich nie 2x lese. Filme schaue ich schon ab und an noch mal, aber auch nur, wenn bspw. mein Sohn den noch nicht kennt.

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Du bist halt seltsam.

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Weil (gute) Filme in Menschen emotionale Saiten zum Klingen bringen. Es gibt so viele fantastische Szenen, die einen immer wieder berühren ("Oh Captain, my Captain!" - "My friends! YOU bow to no one" nur um mal meine persönlichen Lieblinge zu nennen). Und dann bieten einem die optischen Medien natürlich auch den Zugriff auf Versionen der Filme, die so im Kino nicht gelaufen sind ("Extended Editions", "Director's Cut"). Und Bonusmaterial (beim Herrn der Ringe habe ich alles "verschlungen". Und von dem habe ich die Einzelfilme auf DVD, die Box mit den Extended Editions auf DVD, BluRay und 4K UHD...)
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Es wird am Wochenende dann auch wieder eine Bewertung geben
    Von Sharknado?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

ChadGT Avatar von GT
    Hier kostet in der App reservieren sogar 1$ Zuschlag..

"Convenience fee"..

Japp, ich geh dann halt ganz convenient in JB or KL ins Kino, für den gleichen Preis in Ringit..

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Du bist halt seltsam.

Ich schaue Filme schon auch mehrmals und ich unterschreibe, dass sie teilweise richtig Emotionen hervorrufen, aber deshalb kaufe ich mir halt keinen. Das läuft bei mir irgendwie alles unter "kenne ich schon".

Seite 47 von 76 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte