Ich auch!![]()
Die letzte Story von Original Sin 2 habe ich ja nicht beendet, einfach weil ich bemerkt habe, dass die an vielen Punkten abseits der Mainstoryline anfing zu zerfasern. Das kann zum Spielen noch immer ganz unterhaltsam sein, aber zum Schreiben fand ich das echt schwierig. Was denkt ihr, ginge das mit Baldurs Gate 3 besser? Dort hat zumindest vor dem 3. Akt ja fast alles in irgendeiner Form mit dem Plot zu tun, man kurvt also nicht ganz so ziellos über die Karte.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Ich fände es gut. Hab ein paar mal versucht mich mit dem Spiel anzufreunden, bin bisher Ber nicht richtig rein gekommen. Vielleicht hilft da eine Story.
Hallo allerseits,
ich weiß, meine BattleTech Story muss irgendwann mal abgeschlossen werden. Die Story von Frederick Steiner hat mich wieder zu ermuntert, mich im Laufe des Jahres damit zu beschäftigen.
Aber um ins Story-Schreiben wieder hereinzukommen, brauchts ne leichte Kost und daher meine Frage: Besteht Interesse an dem Spiel Ascendancy aus dem Jahr 1995? Quasi ein Stellaris zur DOS-Zeit von einem 3-Mann-Team.
Ein paar Impressionen aus einem alten Save:
Sieht interessant aus
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Die Grafik ist eine Kombination aus Sim City 2000 und meinen ersten Versuchen in Paint.
ABer klar, ich bin gespannt.
Ich spiele gerade viel Against the Storm. Das ist ein Roguelike-Citybuilder. Laufe die Schwierigkeitsleiter hoch, zwar lange nicht mehr verloren und jedesmal eine Schwierigkeit höher, aber jedes Spiel fühlt sich schwierig an und ich muss an einigen Entscheidungen lange überlegen.
Besteht Interesse an einer Story?
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Damals auch mal ne Weile gespielt, quasi ein Master of Orion Nachfolger
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger