Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 446

Thema: [DRP] Wings of Liberty - Russland-China Diplo-Faden

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Utopia Planetia oder Eylsium Planetia.
    Aber wenn du zusätzliche Raketen hast, bekommste das vlt. sogar doch noch gestoppt?

Meine Daten stehen natürlich zur Verfügung.
    Ich tendiere inzwischen zum Abfangen. Zum großen Teil aus Prinzip aber auch, weil die Nachteile mir nicht signifikant genug erscheinen um es nicht zu versuchen.

Eventuell würde ich wohl Taiwan (Uni+Techpark) und Norwegen (4 Labore, die sowieso wegen dem Wetterding auf komplexe Berechnungen ausgelegt sind) bei der Berechnung der Bahn in Echtzeit einbinden. Ich denke Lao macht da ohne Probleme mit. Don müsste man fragen.

Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Ich würde mit der nächsten Runde mit der Bebauung von Bradman beginnen. Ich denke mal auf deine Unterstützung kann ich zählen? Treibstoffkosten würde ich natürlich übernehmen.

Als extra lege ich noch 100T Frachtgut von der Erde drauf.

Ich würde mit der nächsten Runde mit der Bebauung von Bradman beginnen. Ich denke mal auf deine Unterstützung kann ich zählen? Treibstoffkosten würde ich natürlich übernehmen.

Als extra lege ich noch 100T Frachtgut von der Erde drauf.
    Ja. Willst du alles vom Mars hoch bringen?

Ich denke mal das ich den Beschleuniger in dieser Runde endlich fertig bekomme. Dann wird ein Großteil direkt vom Planeten kommen.

Ich denke mal das ich den Beschleuniger in dieser Runde endlich fertig bekomme. Dann wird ein Großteil direkt vom Planeten kommen.
    Du, Metall kann ich inzwischen locker liefern. Dürfte eine Produktion von 20k t haben. Habe halt nicht wirklich Grund dazu, es zum Mars zu liefern, weil die Erde bisher immer besser gezahlt hat.

Wir werden uns da nächstes Jahr sicher einig :-)

Frage: Ich würde auf Bradman gerne "Untermieter" machen und im Grunde auch ein eigenes Projekt dort aufbauen. Es wäre keine eigene Basis, sondern Teil deiner, nur der Betrieb wäre halt durch mich verwaltet. Würde dir aber auch Vorteile bringen.

Was hast du vor? Davon ab, hast du doch genug Platz auf deinen Stationen? Weiterhin bin ich gespannt was die nächsten Auswertungen bringen. Wir sind der Erde wohl viel zu Friedlich.

Was hast du vor? Davon ab, hast du doch genug Platz auf deinen Stationen? Weiterhin bin ich gespannt was die nächsten Auswertungen bringen. Wir sind der Erde wohl viel zu Friedlich.
    Möchte Bradman in mein Transportnetzwerk einbinden. Wäre für dich dann auch deutlich leichter Bradman vom Mars aus zu versorgen und umgekehrt.

Ja. Kommt jetzt wohl ein wenig drauf an, was die EU und deine Ex-Partner von der VBA machen.

Im Prinzip spricht nichts dagegen, wenn du ein Amazon lieferservice im Weltraum aufbaust.
    Am besten so ein Lieferanteneingang für die Waren Be/ und Entladung.

So als extra Terminal. Am Anfang noch nicht so wichtig, aber könnte später mal mehr Bedeutung finden. Ich muss mal darüber nachdenken.

Im Prinzip spricht nichts dagegen, wenn du ein Amazon lieferservice im Weltraum aufbaust.
    Am besten so ein Lieferanteneingang für die Waren Be/ und Entladung.

So als extra Terminal. Am Anfang noch nicht so wichtig, aber könnte später mal mehr Bedeutung finden. Ich muss mal darüber nachdenken.
    Ich würde mich komplett um das Transportthema kümmern. Heißt, inklusive Verladestation und Terminal, usw. Habe da schon den ein oder anderen Schwerpunkt reininvestiert, weshalb da schon schnell was ordentliches bei raus kommt. Würde halt eine gegenseitige Abhängigkeit entstehen, was aber zumindest aus meiner Sicht nichts schlechtes sein muss.

Ich glaube, ich sehe dich da mehr als Dienstleister.

Hieße ich plane das mit ein, baue das ganze mit und stelle dir die Räumlichkeiten zur Verfügung. Als Schmankel hast du 5 Runden garantierte Nutzungsrechte + verdienst halt was am Warentransport. Wobei ich beim Warentransport auf Azrael zurück greifen wollen würde.

Hauptverkaufschlager wird erstmal das neue Antibiotika sein. Was Azrael dann ausrechnen muss, damit jeder was am Produkt verdient nach abzug der Kosten. Wenn es ein Mars-Only produkt ist, wird es bei den kosten vermutlich auch nicht soviele Abnehmer auf der Erde geben.

Nach den 5 Runden wird es eine Ausschreibung geben über den Warentransport und wer das beste Angebot abgibt, bekommt den Zuschlag.

Solange mich die Chinesische Regierung nicht zwingt den Militärdruck nachzugeben, werde ich friedlich weiter bauen, bauen und noch mehr bauen ;-)

Ich glaube, ich sehe dich da mehr als Dienstleister.

Hieße ich plane das mit ein, baue das ganze mit und stelle dir die Räumlichkeiten zur Verfügung. Als Schmankel hast du 5 Runden garantierte Nutzungsrechte + verdienst halt was am Warentransport. Wobei ich beim Warentransport auf Azrael zurück greifen wollen würde.

Hauptverkaufschlager wird erstmal das neue Antibiotika sein. Was Azrael dann ausrechnen muss, damit jeder was am Produkt verdient nach abzug der Kosten. Wenn es ein Mars-Only produkt ist, wird es bei den kosten vermutlich auch nicht soviele Abnehmer auf der Erde geben.

Nach den 5 Runden wird es eine Ausschreibung geben über den Warentransport und wer das beste Angebot abgibt, bekommt den Zuschlag.
    Habe eher weniger Interesse Infrastruktur aufzubauen und die dann in paar Jahren abzugeben. Wenn es dir darum geht, immer den günstigsten Transport zu haben, dann kann ich dir eine dauerhafte Niedrigstpreisgarantie anbieten. Eventuell müsste man da noch was bezüglich der Miete besprechen.

Oder wir machen es einfacher: Selbstkostenpreis für dich für den Transport zwischen Mars und Bradman und Selbstkostenpreis für Unterbringung meiner Leute auf Bradman.

Das ist auch keine Lösung. Für dein Gewerbe sollst du auch entlohnt werden, es soll nur kein Wucher sein ;-)

@Azreal kann man in mein Planungsschwerpunkt noch den Punkt einbeziehen, dass eine Art Landebereich eingeplant wird für "offenen Weltraumwarenverkehr"? Mit einer Poststation und Warenlager für eventuelle externe Dienstleister?

@VK Sollte aber klar sein, dass alle Waren aus Sicherheitsgründen inspiziert/ kontrolliert und allg. eine dichte Video Überwachung erfolgt? Wie es sich eben für China gehört.

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte