Ja gut, dann wird noch ein weiteres der niederländischen Gebiete einen höheren Hügel als die höchste Düne der Niederlande haben...
Ja gut, dann wird noch ein weiteres der niederländischen Gebiete einen höheren Hügel als die höchste Düne der Niederlande haben...
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
Hatten wir eigentlich schon Südgeorgien? Da gibt es doch bestimmt einige Berge, die höher als alles auf dem britischen Festland sind.![]()
Richtig. Der Mount Paget ist nicht nur mehr als doppelt so hoch wie der Ben Nevis, sondern auch höher als der Queen Mary's Peak auf Tristan da Cunha und damit der höchste Berg aller Britischen Gebiete.
Der Felsen von Gibraltar hat nichtmal ein drittel der Höhe des Ben Nevis.
Niederländische Gebiete sind aus bereits genannten Gründen(der Mount Scenery ist sowohl der höchste Berg des Mutterlandes, als auch des gesamten Königreichs) nicht dabei.
Bisher genannt:
Grönland(Gruenmuckel)
St. Helena, Ascension und Tristan da Cunha(Käsbert)
Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln(Großadmiral Thrawn)
Das letzte Gebiet gehört auch zu einem Land, das schon genannt wurde.![]()
.
Ist auf den Färörern irgendwas höher als in Dänemark?
Richtig
Dann dürfen sich Gruenmuckel, Käsbert, Thrawn und Bacchus kloppen, wer als nächstes muss![]()
.
S.D.G.
My sysProfile !
Ich hätte etwas im Angebot![]()
Dann go! (ich hab eh nur abgestaubt)
Wie lange ist die Distanz Nordpol-Südpol auf dem Nullmeridian?