Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 459

Thema: 2. Bundesliga 2022/2023

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Kommt, das war ein geiles Derby. 2:2, ein paar hitzige Diskussionen, vorher eine coole Choreo. Klar hätte ich gerne am Millerntor gewonnen. Aber wenn Du den Anfang so verpennst - und dann noch ein ein Eigentor passiert - dann ist das 2:2 für mich völlig okay.

Mist ist nur, dass alle Verfolger massiv gepunktet haben.

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Ich mag Regeldiskussionen ja.

Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass es eine Perspektive gibt, aus der der HSV mit dem Unentschieden mehr als zufrieden sein sollte - ungeachtet des Zustandekommens der beiden Tore von St.Pauli. Allerdings habe ich schon das Gefühl, dass unser Stadtrivale sich ein wenig in die eigene Tasche lügt, wenn sie sich jetzt so gar nicht erklären können, wie man bei dieser Überlegenheit nicht als Sieger vom Platz gehen konnte. Im Fußball zählen Tore, und St. Pauli hat in 90 Minuten kein reguläres davon erzielt - und ist auch nicht mehrfach unglücklich an Pfosten, Latte oder einem Supertorwart gescheitert. Bundesliga.de gibt eine xGoal-Statistik von 1,06 zu 0,85 zugunstes des HSV aus. Wobei dieser Wert ja augenscheinlich sehr unterschiedlich ausgewertet wird, bei footystats.org lautet das Ergebnis in dieser Kategorie 1,56:0,84 zugunsten von St.Pauli. Ich würde das Spiel ohne solche Spielereien so zusammenfassen, dass es insgesamt vielleicht 10 Tochancen gab in diesem Spiel, 8 für St.Pauli und zwei für den HSV. Aber nur zwei davon waren richtig dicke Dinger - und die hatte beide der HSV und beide wurden genutzt.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Einige Minuten nach dem Tor wurde die Szene bei Sky gezeigt. Finden tue ich da aber auch noch nichts. Vielleicht morgen, wenn alles online geht.

esst mehr Teile Avatar von mauz
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Ich empfehle allen Fußballfans, sich das Tor zum 2:0 für St. Pauli im Derby gegen den HSV anzuschauen.
    Urkomisch Emoticon: ablachEmoticon: ablach
    ich find Kacktore ja normalerweise eher nur zum Schmunzeln, aber das hier treibt mit Tränen in die Augen - es is einfach absolut perfekt Emoticon: ablach
    hier so ab 3:35 https://www.sportschau.de/fussball/b...gersv-100.html

Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Einige Minuten nach dem Tor wurde die Szene bei Sky gezeigt. Finden tue ich da aber auch noch nichts. Vielleicht morgen, wenn alles online geht.
    Ne, finde es auch nicht wieder.

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Wo ist denn der Pokalfaden hier? 1. FCM 1:0 nach der 1. Halbzeit gegen Düsseldorf

Ganze Stadt stand von 16:00 an im Dauerstau, da die Elbbrücke zum Stadion gesperrt ist...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Gut das es den Videobeweis gibt. Sonst wäre Niederlechner um die hochverdiente rote Karte herumgekommen. Das dümmliche Verhalten danach und das Interview danach, bestätigen die Wahrnehmungsschwierigkeiten
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer
    *blubb*

Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Gut das es den Videobeweis gibt. Sonst wäre Niederlechner um die hochverdiente rote Karte herumgekommen. Das dümmliche Verhalten danach und das Interview danach, bestätigen die Wahrnehmungsschwierigkeiten
    Sehe ich auch so.

Registrierter Benutzer
    Von "Hass" in Bezug auf (in diesem Fall zwar eine Institution) zu sprechen, finde ich in solchen Zeiten (und in was für Zeiten leben wir) sehr, sehr unangebracht. Was für ein Vogel - vor allem noch hinzuzufügen, dass ja "alle den VAR hassen würden". Sanktionswürdig für mich, zumindest von Vereinsseite.
    *blubb*

Erstens, der ist voll Emotion, zweitens sieht man, dass er keine große Leuchte ist. Er hat seine legitime Meinung und er hat rot kassiert, völlig zu Recht. Mehr als ein "Halt demnächst die Klappe" wird es da vom Verein nicht geben. Und das braucht es auch nicht.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Emotionen sind ja für alles eine Ausrede.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

This is not logical, Mr Spock.

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Sind eben wieder Diskussionen über etwas, was in 2 Wochen kein Schwein mehr juckt. Wars dämlich? Definitiv. Aber man muss jetzt auch kein Hass Verbrechen daraus machen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Registrierter Benutzer
    Ich fand die Aussage jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich schlimm: Er kritisiert damit ja das Konzept VAR und beleidigt nicht den Schiedsrichter. Da gäbe es im Fußball für mich deutlich mehr, worüber man sich aufregen könnte, als das von Niederlechner.
    Mein Youtube-Channel mit Civ-Videos: https://www.youtube.com/channel/UC5u...cSRxOo6xnR7rtA
    Aktuelles Projekt: Was für eine Scheißfrage - Politik-Podcast: https://open.spotify.com/show/38odDCKYq3zOQzodqGBOCi

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte