Je nach Lizenz hat jeder das Recht, das überall zu veröffentlichen.
Je nach Lizenz hat jeder das Recht, das überall zu veröffentlichen.
Ah, kommt man so einfach an einen Developer tag im Steam Profil?
Korrigiere mich.. seit 2004 bereits open source.
OK, sprecht ihr hier von der veralteten Steamversion oder habt ihr es von der Quelle?
Geändert von WeissNix (30. November 2023 um 15:22 Uhr)
Mittlerweile macht mir das Spiel gut Spaß. Man ist mit 3 Begleitern (Pawns) unterwegs von denen einer vom Spieler erstell wurde (Cass ist von mir) und 2 von anderen Spielern sind, oder halt von den Devs wenn man Offline spielt. Interessantes System. Wenn man Begleiter mitnimmt die bestimmte Quests schon kennen dann geben diese einem Hinweise.
Bin grad voll in Planet Zoo gefangen
Kann nicht mehr aufhören, alles immer schöner zu machen... und zu erweitern.
Übersicht:
1. Schildkröten und Pfaue
Schildkröten waren das erste Tier im Park.
2. Bonobos
Das attraktivste Gehege im Park.
3. Bongos.
Dahinter soll dann eine riesige Serengeti kommen, mit Elefanten und so. Beginnend an dem See links und der Hochweg mit Geländer führt da dann auch hin...
4. Und das Vivarium bisher mit Schlangen und Spinnen.
Das ist mein erstes selbstgebautes Gebäude. Da muss man sich echt reinfuchsen in den Baumodus, aber man kann theoretisch ALLES verwirklichen! Von innen ist noch nicht viel gemacht, kann man auch noch ewig verschönern.
![]()
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords
Achtung Spoiler:
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords
Achtung Spoiler:
...und eine Hochbahnstrecke wird angefangen.
Rechts soll die dann durch die riesige (noch anzulegende) Serengeti führern, wie auch der Hochweg da hinten. Das wird echt n Haufen Arbeit Spass. Demnächst in diesem Kino
Leider ist der Bahnhof ganz am Rand der Map. Da kann ich keine Sichtblenden (Bäume) mehr hinsetzen, weil die nichmal einen Millimeter über den Rand ragen dürfen... Aber egal, das ist ja nur mein Übungsszenario... die Erfahrungen sammle ich halt jetzt alle für ein richtiges Spiel irgendwann mal.
Das Geländetool ist echt krass! Es lässt sich einfach ALLES formen! Höhlen, Berge, Vorsprünge, Unterschlupf... So kann man dann doch noch einigermassen ne Abgrenzung zum Kartenende hochziehen
Hab hier nur zu Demozwecken schnell mal ein B geformt
...und das Gelände ist ziemlich groß!
Mal sehen, wie groß meine Serengeti wird. Da bin ich grad am Planen
![]()
Geändert von brettschmitt (26. Dezember 2023 um 21:30 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Nochmal weiter das Gelände für die Serengeti vorbereitet.
Mit dem Tool kann man halt echt 3D Bilder malen wenn man wollte! Da kann man sich an/in jeder Wand ewig lange austoben, riesige Höhlensysteme anlegen
[EDIT] Die Gürteltiere mussten übrigens verlegt werden. Die kommen im Streichelzoo nicht klar, dauernd gestresst. Die sind jetzt da, wo früher die Pfaue waren...
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Geändert von Chrisdraco (27. Dezember 2023 um 06:07 Uhr)
.
.
"Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich warum sie hungern,
nennen sie mich einen Kommunisten."
...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
.
.
Lohnt es sich, wenn man den ersten Teil gut kennt?
.
.
"Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich warum sie hungern,
nennen sie mich einen Kommunisten."
...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
.
.
Hab die letzten Tage über in Planet Zoo an meiner Serengeti rumgeschraubt.
Ist natürlich noch lange nicht fertig, aber jetzt endlich umrundet und bezugsfertig. Knapp 25000qm
Beim roten Kreis sind unterirdische Anlagen mit Generator, Wasserfilter und ner Tierpflerhütte im Tunnel...
Den Bahnhof für die Einschienbahn hier in die Ecke zu quetschen, war echt ne krasse Fummelei.
Aber man bekommt Übung mit der Zeit. Ist natürlich auch noch nicht ganz fertig... Am Ende werd ich nochmal Bilder vom fertigen Projekt posten.
In der Abenddämmerung
Und hier die Tunnelanlage unter der Serengeti. Hoffentlich funktioniert das dann mit dem Ausgang für Tierpfleger rechts hoch. Eine Reinigungskraft kommt immerhin schonmal angelaufen
![]()
Geändert von brettschmitt (28. Dezember 2023 um 19:36 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler: