Wieso sollte es nicht?
Schlimm ist es nur, wenn es Einseitig ist.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Mein Bruder hat mit seiner Frau auch drei Kinder und ist nicht verheiratet. Alles rechtliche bezgl. allen wichtigen Themen haben Sie schriftlich festgehalten und über Anwälte geregelt. Mag zwar nicht so romantisch sein wie heiraten, erfüllt aber den gleichen Zweck.
Ich zweifle an der Sinnhaftigkeit. Aber ich habe nichts gegen Hochzeiten, solange Sie im erträglichen Rahmen gemacht werden. Wenn ich aber sehe was einige dafür ausgeben, kommt bei mir immer das Gefühl "Kopf gegen Wand" auf..... Ein Kumpel von mir hat nach 4 Jahren seine Freundin geheiratet, alles drum und dran Kosten über 30.000,00€ und waren nach 2 Jahren danach wieder getrennt. Glückwunsch, das Geld hätte er mir geben können. Dito ein Arbeitskollege, der eine riesige Feier gemacht hat in einer offiziellen Location und es noch schneller danach geschafft hat, seine Ehe zu beenden.![]()
Geändert von wisthler (29. September 2023 um 16:48 Uhr)
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Bei Plus gab es vor langer Zeit mal eine Schnäppchenhochzeit. All inklusive. 2222€.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Braut inkl. oder muss man die selber mitbringen?
Verstand op nul, frituur op 180.
Pass mal auf, du Vogel. Du kriegst hier keine Braut gestellt, du kriegst hier ein Beinchen gestellt!
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
endlich Urlaub
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Mein Urlaub ist gerade zuende, das macht mich auch ein Stück weit traurig