Seite 1160 von 1265 ErsteErste ... 160660106011101150115611571158115911601161116211631164117012101260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.386 bis 17.400 von 18973

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Jepp, wir sind noch zusammen und sehr eng, haben uns jetzt jeden Tag gesehen. Sie ist die größte Granate, die ich bisher jemals aufs Bettlaken werfen durfte. Hab ihr den Spitznamen 'Sojus' verpasst, nach den sowjetischen Interkontinentalraketen.
    Aber... die Eifersucht ist manisch. Sie verlangt, jeglichen privaten Kontakt zu Freundinnen abzubrechen (und ich habe fast nur Freundinnen und kaum Freunde) und ärgert sich jedesmal, wenn mein Blick auch nur zufällig ein Weib streift - und gut 50% der Menschen sind Frauen.
    Oh mein Gott. Eine Katastrophe. Das tust du dir doch nicht wirklich an?

Und Fimi hat die perfekte Beziehung gefunden. So sollte das neue "Normal" sein.

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Naja man muss schon irgendwie dafür gemacht sein, gerade wenn man z.B. mit Eifersucht nicht gut klar kommt. Aber es zwingt einen auch über viele Dinge zu reden, die ansonsten vielleicht zu lange unausgesprochen bleiben und dann später zu großen Problemen führen. O das, was ich habe perfekt ist, muss sich natürlich erst noch zeigen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    So sollte das neue "Normal" sein.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Und Fimi hat die perfekte Beziehung gefunden. So sollte das neue "Normal" sein.
    Normal sollte aus meiner Sicht sein, dass jeder seine Beziehungsart leben kann, solange alle Seiten damit fein sind. Aber ich halte es genauso falsch, jetzt Menschen, die gut mit monogamen Beziehungen zurecht kommen, Polyamorie aufzudrängen. Das ist alles immer auch eine Charaktersache. Mehr Leute in einer Beziehung kann halt auch noch mehr Beziehungsarbeit bedeuten.

Wie Fimi ja auch sagt, man muss sehr viel kommunizieren. Das schadet zwar in traditionellen Beziehungen auch nichts, Kommunikation ist immer gut, und es tut gelegentlich auch mal gut, sich da zu hinterfragen, aber es steuert halt schnell auf noch größere Krisen zu, wenn man solche und andere Dinge nicht berücksichtigt.

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Aber... die Eifersucht ist manisch. Sie verlangt, jeglichen privaten Kontakt zu Freundinnen abzubrechen (und ich habe fast nur Freundinnen und kaum Freunde) und ärgert sich jedesmal, wenn mein Blick auch nur zufällig ein Weib streift - und gut 50% der Menschen sind Frauen.
    Fimi kam mir da schon zuvor, sollte aber aufgrund der WIchtigkeit nochmal gesagt werden:
    Don't stick your dick in crazy!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Spürt Luft Avatar von ttte
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Der Beitrag und dann mit einem Plädoyer gegen "crazy" schließen...

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Hab mein dick schon reingesteckt. Jeden verdammten Tag seit wir uns kennen. Mehrfach.

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Muss natürlich jeder selber wissen, ob das die Nachteile wert ist Das wäre jedenfalls keine Beziehung, in der ich für mich eine Zukunft in zwei, drei oder fünf Jahren sehen würde.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Die Zeit würde ich mir nicht mal dafür nehmen wollen... da kommste ja zu nix anderem mehr.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Spürt Luft Avatar von ttte
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    da kommste ja zu nix anderem mehr.
    Emoticon: snicker
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Puh, wenn meine Partnerin jetzt auch noch über die Norm eifersüchtig werden würde dann wäre ich definitiv an einer Grenze angekommen.
    Aber Tohu, nimm’s mit. Das endet eh früher oder später. Ich war schon auf beiden Seiten was Eifersucht angeht und „schön“ war das nie. Egal ob die mir das letzte bisschen Resthirn rausgevögelt hätte.

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Hab mein dick schon reingesteckt. Jeden verdammten Tag seit wir uns kennen. Mehrfach.
    Dann ist es den Preis (s. o.) offenbar wert.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Verständlich das sie es doof findet, wenn du währenddessen andere Frauen anschaust
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Das Verrückte ist, dass sie dabei total devot ist und panische Verlustängste hat. Sie macht keine Szene deswegen oder so, bringt es nur zur Sprache. Aber das oft. Dabei erinnere ich mich nichtmal, dass da andere Frauen rumgestanden wären. Z.b. bei einem Spaziergang, im Restaurant, im Club, Konzert, usw.
    Das nervt schon, auch wenn ich das Thema durch ihre Unterwürfigkeit einfach abwürgen könnte und sie's dann schlucken würde. Aber so bin ich nicht und die Diskussion dazu ist einfach nur madig und bringt nichts. Sie zieht dann eine Schnute, mehr habe ich da nicht zu befürchten bei dem geringen Selbstwertgefühl, das sie hat.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Du bist ein Magnet für Frauen mit mangelnden Selbstbewusstein...lass uns die Gründe dafür in deiner Kindheit suchen!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 1160 von 1265 ErsteErste ... 160660106011101150115611571158115911601161116211631164117012101260 ... LetzteLetzte