Seite 1109 von 1245 ErsteErste ... 109609100910591099110511061107110811091110111111121113111911591209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.621 bis 16.635 von 18675

Thema: Der "Meine neueste Anschaffung"-Thread

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Damit kann man dann seine Uhr aufladen?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Habs am Wochenende zur Streckennavigation für eine längere Fahrradtour benutzt ... fand ich ganz nützlich und war ein Mehrwert, denn ansonsten musste ich immer halten und am Smartphone nachschauen. Ansonsten kann man sich Trainingsaktivitäten aufzeichnen lassen (z. B. Rad fahren) und man bekommt allerhand interessante Daten wie z. B. Puls, Geschwindigkeit, Höhenmeter und bekommt einen Trainingsreport. Und dann gibts halt noch viele weitere Features, wie z. B. dass man Nachrichten auf der Uhr lesen kann, was für sich genommen vielleicht nicht besonders aufregend, aber doch nett ist. Achja, außerdem sagt die Uhr einem, wie man geschlafen hat und es gibt eine Bodybattery
    Ok - das mit der Streckennavigation wird von dir genutzt. Dann macht das Sinn Ich bin mir nie so sicher ob diese Vermessung der Gesundheitsdaten wirklich regelmäßig von einem selbst aktiv beobachtet wird. Ich kenne zwar auch meine tägliche Schrittzahl (wegen Handy), viele andere Daten kann ich mir aber kaum vorstellen, diese regelmäßig zu prüfen. Mal davon abgesehen, dass ich seit Jahrzehnten keine Uhr trage
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Administrator
    Ein Kollege guckt auf seine Uhr, um festzustellen, ob er gestresst ist
    Verstand op nul, frituur op 180.

Du meinst, ob der Körper sein Gefühl bestätigt durch eine erhöhte Pulsrate?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Administrator
    Ja. Dabei wird das Gefühl aber von der Uhr initiiert.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Das ist natürlich dann die ungeschickte Variante

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Smart-Watches habe ich nie wirklich verstanden. Ich finde sie völlig ungeeignet als Schmuck - weil hässlich wie die Nacht dunkel - und die Funktionen empfinde ich als überflüssig. Außerdem kommt hinzu, dass man die auch noch aufladen muss. Selbst Uhren die mit Batterie gelaufen sind, habe ich irgendwann in die Schublade gelegt, weil mir der Batteriewechsel auf die Nüsse ging.

Ich habe eine Automatikuhr die ich immer wieder mal anlege. Dann zieht man die kurz auf und fertig ist der Lack. Trägt man sie regelmäßig (was aber seit Homeoffice bei mir quasi nicht mehr stattfindet) dann muss man eigentlich gar nix machen.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Ja, habe mir von Freunden mit Smartwatch auch schon zeigen lassen, was die kann, und hinterher habe ich mich immer noch gefragt, wozu man die jetzt braucht. Nachrichten ablesen, Schritte zählen und Blutdruck messen lassen können ist zwar alles ganz nett, aber dafür sind die anständigen Geräte dann doch zu teuer für meinen Geschmack und noch mehr Geräte aufladen muss auch nicht sein.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Ich trage auch seit zig Jahren schon keine Armbanduhr mehr (jedes Handy zeigt seit 20+X Jahren jederzeit die Uhrzeit an) und sehe auch kein relevantes Use Case für mich an so einer Smartwatch. Bin dafür wahrscheinlich zu alt. Meine Tochter hat so ein Ding...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Und was macht sie damit?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Ich hab eine geschenkt bekommen und trage sie, weil sie so drollig vibriert, wenn ich 10.000 Schritte gemacht habe. Ich könnte sie auch vibrieren lassen, wenn ich zu lange rumsitze. Vorteil ist, dass ich mein Handy dann nicht immer dabei haben muss.

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Ok, ihr Boomer.

edith: Crosspost mit Mongke Khan
    Geändert von gruenmuckel (20. September 2023 um 16:39 Uhr)
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Spürt Luft Avatar von ttte
    Armbanduhren

noch ein Smartphone, aber in unpraktisch, hässlich und am Handgelenk
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Also ne Armbanduhr hat halt echt wenige Features. Das wäre dann für mich nur ein Accesoire ohne praktischen Nutzen.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

Deswegen trage ich das nicht.

Seite 1109 von 1245 ErsteErste ... 109609100910591099110511061107110811091110111111121113111911591209 ... LetzteLetzte