Stimmt, da muss ich noch mal ran.![]()
Ich will grundsätzlich mitspielen
Ich spiele unter vorbehalt mit (gewünschte Regeln)
Weltkarte
Zufallskarte
OCC
Mod (Base oder PAE oder XXX, weitere Abstimmung)
Normale Diploreglen - Keine Diplo
Diplo wie mit der KI
Öffentliche Diplo
Diplo ohne Einschränkungen
PB Mod
Close To Home
Ich würde dem PB als Leser beiwohnen
@GT
Das sieht wie ein gescheiterter Versuch aus. Da muss wohl jemand noch den Patch installieren bevor es weiter gehen kann![]()
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Da ich gestern doch versehentlich in einer Story gelandet bin, muss ich nochmal frage: Wie kann man die ignorieren? Ist das unter Themenoptionen -> Thema verstecken?
Ja, aber damit Du nicht in jeden Faden reingehen musst, gibt es noch eine andere Möglichkeit: im Benutzerkontrollzentrum auf "Ignorier-Liste bearbeiten" klicken. Dort dann den zweiten Punkt anklicken (es kann zwischen "Threads koennen nur in den Threadoptionen versteckt werden." und "Threads koennen in der Forenansicht versteckt werden." umgeschaltet werden), dann siehst Du neben jedem Faden ein "x", wodurch die Story ignoriert werden kann, ohne sie zu öffnen.
Weiter GehTs.
Ich muss übrigens morgen bis Mittwoch nach Berlin fliegen, bin aber Mittwoch Abend irgendwann wieder zu Hause. In der Zeit passiert ja nicht viel, aber so wisst ihr schon mal Bescheid.
Klimaschänder!(wer mich kennt weiss das dies nicht ernst gemeint ist, obwohl mir sehr viel am Klimaschutz liegt)
Im Zug könntest du auch ziehen![]()
Mein 93er Patch der bisher funktioniert hat, funktioniert nun nicht mehr. Kommt die Crash Warnung und stürzt auch ab. Wurde hier was verändert?![]()
https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post9180299
Gab ein Tiere-Update
https://civ.zulan.net/pb/volatile/PB93.zip
Neuen Mod herunterladen, in gleichen Ordner extrahieren (überschreiben, was schon dort ist)
Och nö. Da freu ich mich einmal, dass Meister firlefanzer den Krieger nicht direkt ins Verderben rennen lässt und dann stellt sich raus, ist nur aufgeschoben...