By the rivers of Babylon, we wait for somebody to end it's turn
(Reimt sich sogar)
Ich will grundsätzlich mitspielen
Ich spiele unter vorbehalt mit (gewünschte Regeln)
Weltkarte
Zufallskarte
OCC
Mod (Base oder PAE oder XXX, weitere Abstimmung)
Normale Diploreglen - Keine Diplo
Diplo wie mit der KI
Öffentliche Diplo
Diplo ohne Einschränkungen
PB Mod
Close To Home
Ich würde dem PB als Leser beiwohnen
By the rivers of Babylon, we wait for somebody to end it's turn
(Reimt sich sogar)
Firle, schwierige Entscheidungen hier oder vergessen zu ziehen?![]()
Firle ist im Urlaub und ich hab heute und morgen Arbeitsdienst und bin erst heute Morgen zurückgekommen. Daher die Verzögerung. Gegen 22 Uhr sollte ich dann auch mal zurück sein und dann geht's auch im 92er endlich weiter. Dafür hats heute am Morgen leider nicht mehr gereicht.
... sollma unsere Krieger eine Runde lang nicht bewegen um deinen verlorenen Zug auszugleichen? Ich hätt kein Problem damit.
Ich bräuchte womöglich ein zwei Stunden Pause heute Abend. Wenn beim Messeaufbau alles perfekt läuft, dann nicht. Aber wann ist das schon mal der Fall![]()
Hey firledude, habt ihr das 93er vergessen?![]()
Sofern firle nicht früher kann, werde ich gegen Nachmittag den Zug machen![]()
Nachmittag ist rum!
Picca Picca Picca, Picca Picca Picca
(Gilt auch fürs 92er)
Euch ist es sicherlich schon aufgefallen: es sind keine wilden Tiere unterwegs. Rob hat sich das angeschaut und es liegt wohl daran, dass die Zuschauer-Civ keine Stadt hat. Ramk konnte das Problem lösen, dazu müsst ihr allerdings die Mod aktualisieren. Er wird später noch den Link dazu posten.![]()
Ich update jetzt die Mod auf dem Server.
Bitte ladet euch die neue Version von 'PB93' auf https://civ.zulan.net/pbspy/game/150/ herunter. Danach solltet ihr das Spiel wieder betreten können. (Ingame kann diesmal nicht die neue Version installiert werden. Ich hatte vergessen die richtige Update-Url einzutragen...)