Ohne das Buch zu kennen, aber ist es nicht gerade das „schöne“ und furchtbare an Religionen, dass man sich alles so hinbiegen kann wie man es gerade braucht?
Ohne das Buch zu kennen, aber ist es nicht gerade das „schöne“ und furchtbare an Religionen, dass man sich alles so hinbiegen kann wie man es gerade braucht?
Soweit ich weiß hatte die Katholische Kirche durchaus auch eine Strategie bezgl. Außerirdischen Lebens inkl. Erklärungen usw., sollte man es entdecken.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Das Geschäftsmodell muss man ja auch rechtzeitig absichern.
Katholische Aliens![]()
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Jesus war jedenfalls ein Alien.. Beam me up Gotty.
Kurz vor der Sintflut sind auch schon mal Aliens gelandet, die sich Frauen genommen haben und Kinder gezeugt haben.. Diese Kinder wurden riesengroß und wurden Nephilim genannt. Das kann sich keiner ausdenken..
€: Die Auslegungen dazu sind zwar jetzt noch nicht dergestalt, aber wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Ich habe mal sowas von einem Geleerten gehört wie: "Das Verständnis, oder die Aufnahmefähigkeit von Menschen war früher begrenzt, da konnte Religion noch nicht die geballte Wahrheit aufdecken.. das muss man so nach und nach anpassen, sonst platzt die Birne."
Geändert von WeissNix (08. Juni 2023 um 16:01 Uhr)
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Diese UFOs müssen ja nichtmal von Fantastillionen Gigameter Entfernung herkommen, sondern aus einem Parallelunsiversum! Dann hätten sie's doch auch nicht so weit bis zu uns!![]()
Ist schon was aus dem UFO-Hearing des US-Kongresses durchgesickert?
Da werden halt schon wieder Fakten durch Meinungen gebildet. Trump wurde 1946 geboren, die erste Mission der USA zur Venus glückte 1962. 1896 gab es zwar sehr viele UFO-Sichtungen, es ist aber keins abgestürzt. Nun würde man so einen Zwischenfall natürlich geheimhalten. Auszuschließen ist also nicht, dass eine Mission vorher schon zur Venus glückte und einen Venusbewohner mitgebracht haben könnte. Ich halte es aber für ausgesprochen unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher halte ich, dass man Trumps Geburtsdaten einfach gefälscht hat.