Danke dir.
Sehnenreizung im Ellenbogen und seit heute Nachmittag sind die Beschwerden wieder da :ahrg:
DankeWird vermutlich 3-6 Wochen Schonung bedeuten.
Ich dachte einfach, dass die letzte Zeit mein Heuschnupfen komplett hohldreht. Seit Tagen selbst mit Cetirizin dem Schnupfen kaum Herr geworden.
Jetzt bin ich bei 37,6 °C. Also entweder kommt jetzt ne Erkältung dazu, oder das ist der Grund, warum die Nase nicht zur Ruhe kommt.![]()
With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
We're full of hot air and we're starting to rise
We're the terror of the skies, but a danger to ourselves
Abney Park - Airship Pirates
Seit gestern Spätnachmittag hab ich eine Nesselsucht, aus völlig unbekannten Gründen, juckt wie Sau, meine Haut fühlt sich an als würde ich unter Feuer stehen und überall diese ekligen Quaddeln!![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Der Test ist zwar negativ, aber die Ärztin ist sich sicher, dass es trotzdem Corona ist.
Nach all der Zeit, hat es mich nun also doch erwischt.![]()
Hmpf.
Der Bürohund vom Chef hat Flöhe. Jetzt juckts mich auch überall. *grrrr*
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Danke.
Bin schon die ganze Woche bisschen krank - Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit (esse so ca 2 Scheiben Brot pro Tag, plus Obst. 1-2 mal hatte ich eine kleine warme Mahlzeit). Schwindel. Fühlt sich an, als wäre die Betriebsspannung nicht konstant, wie leichte Stromschläge alle paar Sekunden. Schweißausbrüche. Sehr viel Durst, Größenordnung 4-5 Liter Wasser pro Tag.
Ibu löst das Problem komplett für ungefähr sechs Stunden. (Ich nehm das sehr selten, deshalb reagiert mein Körper immer stark darauf).
Jetzt geht gerade, kaum ist Wochenende und Hausärztin nicht erreichbar, das Fieber von 37-38 auf 39.0 hoch.werde nachher mal zur Apotheke gehen, was die meinen was ich tun soll.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Gibt es diese Bereitschaftspraxen am Wochenende nicht mehr?
116117 anrufen und von denen helfen lassen. Wenn du noch rumlatschen kannst, werden die dich zu ner Praxis leiten, die gerade Bereitschaftsdienst hat.
Man kann auch auf 116117.de direkt nach Bereitschaftspraxen suchen.