Mich erinnert das an die Steuerung einer Maschine, die mehrmals ungrüstet worden ist.
Möglicherweise ist das aber auch nur ein Fake und von einer KI erstellt. Ohne Quellen/Hintergrundangabe glaube ich im Internet nichts mehr.
Mich erinnert das an die Steuerung einer Maschine, die mehrmals ungrüstet worden ist.
Möglicherweise ist das aber auch nur ein Fake und von einer KI erstellt. Ohne Quellen/Hintergrundangabe glaube ich im Internet nichts mehr.
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Ich dachte an einen Fahrstuhl, aber dafür die Zahlen wohl zu groß.![]()
Leider gibt es keinerlei Info zu dem Bild.
Ich dachte auch, dass es ein Fahrstuhl ist, aber jetzt erscheint mir eine Maschienen- oder Ventilsteuerung wahrscheinlicher.
Ich finde es toll wie die Reihenfolge langsam eskaliert.
Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.
Eine Google-Bildersuche führt leider auch nicht zu mehr Informationen, aber immerhin zu einer Seite mit noch mehr schockierenden Design-Fehlern:
https://www.boredpanda.com/crappy-de...y-worst-fails/
Krankenhausbetten, oder allgemein verschiebbare Dinge lassen dieses Chaos vernünftig wirken. Ausser die 10. Die ist Teufels Werk.
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
12/10 Fonte
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Ausgezeichnet, ich hatte schon als Sachse immer das Gefühl das gendern blöd ist und das wurde bestätigt
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Wie würde man denn Sachse mit Doppelpunkt oder Sternchen gendern?![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Phettberg löst auch dieses Problem auf elegante Weise: Sachsi