Ich muss auch erstmal Spiele von meinem "Pile of Shame" abarbeiten bevor ich weitere Spiele kaufe. Bei Empires End könnte ich kurz vor Ende des Kickstarters aber doch noch schwach werden![]()
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Nix da, sonst hätt ich mir schon was bestellt, hab dieses Jahr die Sammlung bisher verkleinert und das wird sich nicht ändern![]()
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Ich kann's gar nicht glauben: Nach x-maligen Verschiebungen stand heute doch tatsächlich "Terraforming Mars: Aufruhr" in meinem Spieleladen. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben.![]()
In meinem Spieleladen gibt es auch das neue "Legenden von Andor - Die ewige Kälte" (wieder ein eigenständiges Spiel).
https://www.kosmos.de/spielware/spie...e-ewige-kaelte
Anscheinend reicht es aber nicht an die vorherigen Teile heran.
Verfluchter BJ!
Habe es jetzt vorbestellt, soll ab Ende Juni wieder vorrätig sein. Meine Frau ist nämlich gerade unglaublich in die SW-Sucht abgerutscht. Nur die Minenkämpfe mag sie immer noch nicht soooo gerne.
Bei den Pöppeln frage ich mal einen Kumpel mit 3d-Drucker.
Hat übrigens hier schon jemand eine Meinung zum Dorfromantik-Spiel?![]()
Ich habe gestern zum ersten Mal Messina 1357 gespielt und war recht angetan. Hat es hier noch jemand gespielt?
Ukraine‘s freedom has not yet perished , not has her glory,
Upon us, fellow Ukraines, fate shall smile once more,
Our enemies will vanish like dew in the sun,
And we too shall rule, brothers, in a free land of our own.
We‘ll lay down our souls and bodies to attain our freedom,
And we’ll show that we, brothers, are of the Cossack nation.
We’ll stand together for freedom, from the Syan to the Don,
We will not allow others to rule in our motherland.