Thema: Aufrege-Thread

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen

Altes Mann Avatar von goethe
    lecker Emoticon: lecker

You can check out any time you like, but you can never leave

Titookom Avatar von Titoo
    Anis ist ekelhaft.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Können die sich bei Youtube endlich mal entscheiden, ob ihre Videos automatisch starten oder nicht. Und nein, die Autoplay-Taste ist aus. Ka, wieso die täglich 3x an der Einstellung herumspielen müssen.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Zitat Zitat von phimbs Beitrag anzeigen
    Ritter Sport Nougat >> Milka Noisette
    Die ist wirklich besser, ja, aber manchmal muss man nehmen, was da ist.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

CivBot
    Ich dachte das Problem ist, dass es nicht da ist.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Von fehlender Ritter Sport steht hier nix....
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Ich habe gerade ein paar Folgen von Scrubs auf Disney+ geguckt weil mir danach war. Das die Musik wegen irgendwelchen Copyrightgründen beim Streaming geändert wurde ist echt ärgerlich. Dadurch geht soviel verloren.

Registrierter Benutzer
    Kann nicht mehr schlafen.

Wenn am Dienstag wieder der Wecker klingelt, werde ich sicher wieder totmüde sein.

auf dem Mars Avatar von phimbs
    7 Uhr ist doch noch okay! Zwischen 5 und 6 ist fies, wenn man noch einen langen Tag vor sich hat!

CivBot
    Die Nächte sind im Sommer ja leider kürzer.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

mäandert Avatar von demonaz
    Zecken
    People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.

Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Ich muss meinen Frust über Amazon rauslassen!

Letzten Mittwoch was bestellen wollen. Das wäre Freitag gekommen. Da ich da arbeiten muss, hab ich es extra donnerstags bestellt, damit es Samstag kommt, wenn ich daheim bin. Da kam es aber nicht - sondern trotz anders lautender Information auf der Webseite freitags. Ich war - Überraschung! - nicht da und das Paket wurde in eine Filiale gebracht. Also latsch ich da hin, aber die hatten das Paket nicht (30 min vor Ladenschluss, war ja Samstag, da haben die nicht lange offen). Amazon kontaktiert. Super ätzendes Supportding (kA ob das Mensch oder KI war) bekommen ("Sie sind ein guter Kunde unserer Amazon-Website", "So nett Sind Sie."), das aber versprochen hat, dass das Paket von der Filiale nochmal zu mir geschickt werden soll (am Samstag). Was natürlich nicht geschah. Sonntag hatten sie zu, Montag war Feiertag, heut geh ich nach Feierabend um 17:45 hin (haben bis 18:00 offen) und da steht ne Schlange von 30 Menschen vor der Filiale. Natürlich hat das auch nicht gereicht. Ey, ich warte nur drauf, dass das morgen zurückgeschickt wird, weil nicht rechtzeitig abgeholt
    Und alles, weil dieser Scheißladen sich nicht an seine Termine hält (und es das, was ich bestellte, im Einzelhandel so nicht gibt).
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Registrierter Benutzer
    Der Trick heißt Packstation.

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Der Trick ist nicht nötig, wenn die den Scheiß einfach dann dahin liefern, wann sie es ankündigen. Oder es einfach vor die Tür stellen wie sonst auch. Ist halt ne Sauerei, dass der Kunde hustlen soll, weil die ihren Scheiß nicht im Griff haben. Aber als Monopolist kann mans ja machen
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Seite 3180 von 3369 ErsteErste ... 21802680308031303170317631773178317931803181318231833184319032303280 ... LetzteLetzte