Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
lecker![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Anis ist ekelhaft.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Können die sich bei Youtube endlich mal entscheiden, ob ihre Videos automatisch starten oder nicht. Und nein, die Autoplay-Taste ist aus. Ka, wieso die täglich 3x an der Einstellung herumspielen müssen.![]()
Von fehlender Ritter Sport steht hier nix....
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Ich habe gerade ein paar Folgen von Scrubs auf Disney+ geguckt weil mir danach war. Das die Musik wegen irgendwelchen Copyrightgründen beim Streaming geändert wurde ist echt ärgerlich. Dadurch geht soviel verloren.![]()
Kann nicht mehr schlafen.
Wenn am Dienstag wieder der Wecker klingelt, werde ich sicher wieder totmüde sein.![]()
7 Uhr ist doch noch okay! Zwischen 5 und 6 ist fies, wenn man noch einen langen Tag vor sich hat!![]()
Zecken![]()
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Ich muss meinen Frust über Amazon rauslassen!
Letzten Mittwoch was bestellen wollen. Das wäre Freitag gekommen. Da ich da arbeiten muss, hab ich es extra donnerstags bestellt, damit es Samstag kommt, wenn ich daheim bin. Da kam es aber nicht - sondern trotz anders lautender Information auf der Webseite freitags. Ich war - Überraschung! - nicht da und das Paket wurde in eine Filiale gebracht. Also latsch ich da hin, aber die hatten das Paket nicht (30 min vor Ladenschluss, war ja Samstag, da haben die nicht lange offen). Amazon kontaktiert. Super ätzendes Supportding (kA ob das Mensch oder KI war) bekommen ("Sie sind ein guter Kunde unserer Amazon-Website", "So nett Sind Sie."), das aber versprochen hat, dass das Paket von der Filiale nochmal zu mir geschickt werden soll (am Samstag). Was natürlich nicht geschah. Sonntag hatten sie zu, Montag war Feiertag, heut geh ich nach Feierabend um 17:45 hin (haben bis 18:00 offen) und da steht ne Schlange von 30 Menschen vor der Filiale. Natürlich hat das auch nicht gereicht. Ey, ich warte nur drauf, dass das morgen zurückgeschickt wird, weil nicht rechtzeitig abgeholt
Und alles, weil dieser Scheißladen sich nicht an seine Termine hält (und es das, was ich bestellte, im Einzelhandel so nicht gibt).![]()
Der Trick heißt Packstation.
Der Trick ist nicht nötig, wenn die den Scheiß einfach dann dahin liefern, wann sie es ankündigen. Oder es einfach vor die Tür stellen wie sonst auch. Ist halt ne Sauerei, dass der Kunde hustlen soll, weil die ihren Scheiß nicht im Griff haben. Aber als Monopolist kann mans ja machen![]()