Dann hattest du hoffentlich viel Spaß und nen guten Film gesehen![]()
Dann hattest du hoffentlich viel Spaß und nen guten Film gesehen![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Aufgrund der Rückmeldung mehrerer Spieler würde ich die Abgabefrist bis Freitag verlängern, würde es dann für euch alle passen?
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Es beweist mal wieder, dass ich eigentlich den Termin vor allem zeitnah ansetzen sollte, bei den meisten geht die "Arbeit" eh erst immer einen Tag vor Abgabe los.![]()
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Sie/Ihr
Storys:
(Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
(Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)
Ich bin immer noch der Meinung, dass der geniale Vorschlag damals völlig zu unrecht von den Foren-Altvorderen niedergeschrien wurde.![]()
Du ghörst doch selbst zu den altforderen![]()
So Altvorderer wie Polly und JIG werde ich niemals sein.![]()
Aber soweit bist du in Relation auch nicht mehr von ihnen entfernt![]()
Es fehlen jetzt nach meiner Zählung noch die ISRO und NSPO, für letztere hat VK eine Ersatz-Abgabe vorbereitet. Jemand was von ttte gehört?![]()
Ne, er muss seinen Muskelkater vom Schlagball kurieren.![]()