Oh, das kann ich Dir nicht sagen. Wenn Lothar spricht, lausche ich gebannt seinen weisen Worten und blende alles aus, was im Hintergrund passiert.
Oh, das kann ich Dir nicht sagen. Wenn Lothar spricht, lausche ich gebannt seinen weisen Worten und blende alles aus, was im Hintergrund passiert.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Belarus weggehauen
Israel deutlich besiegt
Ausser Rumänien gibt es offenbar keine halbwegs starke Mannschaft in der Gruppe, und die ersten beiden sind qualifiziert. Da ist irgendwie die Spannung schon etwas draussen..
Das sportliche Ziel laut DFB ist ja seit ein paar Jahren das Erreichen der Endrunde von EM und WM und alles andere ist Bonus, daher muss man so eine Niederlage nicht so kritisch sehen, sind ja als Gastgeber eh qualifiziert.![]()
Der Werner kann doch nicht einmal einen Papierflieger richtig werfen...
Geändert von Civinator (29. März 2023 um 14:57 Uhr)
Wahrscheinlich muss er erstmal Meister Röhrich die Zange geben. Da kann nich jeder mit üm!
Die Russen sind da.
Nie war ein Röhrich Zitat griffiger.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Auch die letzten 25-30 Minuten haben gezeigt, dass da Willen war. Das Stadion war begeistert, wir haben fast alles nach vorne geworfen - und dadurch auch den Konter zum 1:3 kassiert. Aber der Wunsch zum Ausgleich war da, nicht nur Krampf, sondern Genilität. Das Solo von Gnaby an den Pfosten hätte echt ein Tor verdient gehabt.
Hoffentlich lernt Flick daraus, dass er lieber einen bissigen Treter wie Can in die Mitte stellt, um Kimmich den Rücken frei zu halten und die noch nicht sattelfeste IV zu stabilisieren. Auch Wolf und Raum auf den Außen haben sich reingehauen, wobei erst richtig nachdem Can da in der Mitte stand. Aber die sind auch robust und können dreckig spielen. Wenn dann in der Mitte noch mal eine Kante mehr drin steht, wie Rüdiger oder Süle (und nicht ein Kehrer, der zwei mal an seinem Gegenspieler abprallt, weil er einfach körperlich zu unterlegen war), dann wird das was.
Wolf und Raum wirkten dann schon überfordert zum Teil, aber ist vielleicht auch ein Lernprozess.
Raum und Werner sind jetzt die Spieler die schon sehr lange 0,0 Leistung abrufen. Dabei rede ich nicht vom rennen, das machen beide.
Flick muss weg. Das sagt auch Didi Hamann, und der muss es ja wissen
Beim FC Bayern wurden Trainer schon wegen weniger entlassen.
Die wollen doch alle nur den Nagelsmann als Nationaltrainer verdingen damit der FCB Abfindung und Gehalt spart.
Nix da! Lass sie bluten, Julian!
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Nagelsmann nix Nationaltrainer.
Der nächste Bundestrainer muss Steffen Baumgart werden. Dann kratzen, beißen und kämpfen die auch wieder.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Was macht eigentlich Felix Magath