Füllkrug steht jetzt bei fünf Treffern bei fünf Einsätzen, aber 5x 90 Minuten hat definitiv nicht gespielt.![]()
Füllkrug steht jetzt bei fünf Treffern bei fünf Einsätzen, aber 5x 90 Minuten hat definitiv nicht gespielt.![]()
Mann, der Havertz spielt echt schon zu lange in England. Dieser Elfmeter.![]()
So langsam frag ich mich, was Werner noch tun muss, um nicht mehr nominiert zu werden.
Flick ins Bein schiessen ?
#Fraenkforfriends: BERK128
Belgien ballert.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Keine 10 Minuten rum, 2:0 für Belgien.
Das ist mal ein Neustart.![]()
Wichtig ist heute, dass wir mal zu 0 spielen.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Werner wieder ein Totalausfall. Zwei Ballverluste und einmal planlos in den Gegenspieler gerannt.
Könnte Hansi Flick bitte unsere U 16 vom Platz nehmen und die Erwachsenen spielen lassen. Das ist ja peinlich.
Dabei war die belgische Mannschaft eigentlich schon totgesagt und als überaltert abgestempelt worden. Da schlumert offenbar noch deutlich mehr Qualität im Kader als bei unseren Bubis.
*blubb*
Wenige Lichtblicke:
Füllkrug kaum im Spiel, aber beim 11er eiskalt.
Flick hat den Arsch in der Hose nach 30 Minuten umzustellen und zu wechseln - wäre bei Löw undenkbar.
Emre Cam nach der Einwechslung ein Fels in der Defensive.![]()
Wieviele Spielminuten hat Fülle jetzt? 230? Da 6 Tore zu machen ist schon nice.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
Hat da eigentlich grade im Loddar-Interview so eine kleine Kackbratze im dunkelblauen Adidas-Trainingsanzug die albanisch-nationalistische Doppeladler-Geste gemacht?
S.D.G.
My sysProfile !