Zeig mal den Test, aus den Jahren zwischen 95 bis 2006 kenne ich auch noch viele Spieler!
Zeig mal den Test, aus den Jahren zwischen 95 bis 2006 kenne ich auch noch viele Spieler!
Verstand op nul, frituur op 180.
Uff, das ist doch recht schwer
7 Juri Djorkaev
4 war irgend ein Brasilianer
Ich auch nicht, nichtmal die genannten Namen. Dabei war das sogar die Zeit, in der ich mich für Fußball interessiert hatte.![]()
Ich hatte grade einen Anruf vom Jobcenter, meine Fallmanagerin war dran. Sie wollte wissen was denn los ist weil ich ihr ja "grade" so viele Emails geschrieben habe. Das war allerdings im Januar.
Naja, dabei hat sie mir dann auch mitgeteilt dass sie im Mai aufhört. Das ist doch mal was gutes.![]()
Ob das was Gutes ist wird sich wohl erst im Juni herausstellen![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Schlimmer geht immer.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...
...und ich lächelte
...und ich war froh
...und es kam schlimmer
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Und wäre das Resultat anders, wenn man sich drüber aufregen würde![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ein guter Beweis für die These, wie der Staat Unternehmen führen würde...wenn er sie übernimmt
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Gut, dass die Deutschland GmbH selbst von den tüchtigen Rothschilds geführt wird![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Eigentlich nichtOder gibt es irgendwo Jobcenter als Unternehmer?
![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!