Seite 835 von 871 ErsteErste ... 335735785825831832833834835836837838839845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.511 bis 12.525 von 13065

Thema: Was spielt Ihr gerade?

Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Eigentlich viel zu spät, es hier reinzuschreiben, aber soeben habe ich "Pathfinder: Kingmaker" 3 Jahre und 8 Monat, nachdem ich es installiert hatte, durchgespielt. Laut GOG Galaxy habe ich nun 377 Stunden und 31 Minuten auf der Uhr, auch wenn der eigentliche Spieldurchlauf sicher kürzer war. Von den Spielen, bei denen ich mittlerweile so eine Statistik habe (da sind dann also die diversen "Gothic"-Durchläufe und die Spiele meiner Jugend nicht dabei), habe ich dieses damit mit Abstand am längsten gespielt.
    Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen (sonst hätte ich es ja auch abgebrochen), auch wenn ich zwei lange Pausen eingelegt habe: wenn ich es richtig rekonstruiert habe, habe ich es 2020 und 2022 gar nicht gespielt.

So, jetzt werde ich die Tage noch ein bisschen die anderen Enden ausprobieren und dann das Spiel deinstallieren. "Pathfinder: Wrath of the Righteous" werde ich mir auch irgendwann mal vornehmen, aber sicher nicht direkt als nächstes.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    SnowRunner mal wieder. Season 9 ist raus und will bezwungen werden. Ist bisher echt gelungen. Season 7 war Murks. Season 8 irgendwie nicht meins. Season 9 stimmt sowohl das Setting, als auch die Struktur der Aufträge.
    ex flammis orior

ReCrab Avatar von Rasta
    Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge ( https://store.steampowered.com/app/1...dders_Revenge/ ), allerdings auf der Switch. Haben den ganzen Samstag mit 5 Leuten gezockt. Großartig. Für alle Ü40jährigen, die wie ich die Serie der 90er geliebt haben, fast schon ein Muss. Nicht groß denken, einfach drauf. Ich hatte lange nicht mehr einen so großartigen Couch-Multiplayer-Tag. Kann ich jedem ans Herz legen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Couch-Coop wird eh gnadenlos unterschätzt. Einfach die beste Zeit einfach!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge ( https://store.steampowered.com/app/1...dders_Revenge/ ), allerdings auf der Switch. Haben den ganzen Samstag mit 5 Leuten gezockt. Großartig. Für alle Ü40jährigen, die wie ich die Serie der 90er geliebt haben, fast schon ein Muss. Nicht groß denken, einfach drauf. Ich hatte lange nicht mehr einen so großartigen Couch-Multiplayer-Tag. Kann ich jedem ans Herz legen
    Definitiv ein tolles Spiel, macht viel Spaß. Allerdings ist es auch schnell durch, für den SinglePlayer also nicht zu empfehlen. Multiplayer ist aber richtig Gut.

Administrator
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Couch-Coop wird eh gnadenlos unterschätzt. Einfach die beste Zeit einfach!
    Ja, auf der Switch gibt es einigermaßen Auswahl an CoOp-Titeln.
    Verstand op nul, frituur op 180.

The Emperor's Finest Avatar von Ragnar
    Ich spiele gerade BF 2042 auf der PS5, da es eines der monatlichen Gratis Games ist. Ich bin sehr froh, dass ich es mir damals nicht gekauft habe, da es doch ein echt mieses BF ist, auch wenn man stellenweise Potenzial erkennt.

ReCrab Avatar von Rasta
    Ich bin ja ein sehr großer Fan der Battlefield Reihe, die mMn mit Teil 4 ihren Zenit erreicht hat. BF1 (eigentlich Teil 5) war durchaus noch gut spielbar, fiel aber gegenüber Teil 4 schon deutlich ab. BF 5 (Teil 6 ...) war dann schon echt übel und BF 2042 empfinde ich als absolute Frechheit. Ab und zu zocke ich nochmal mit nem Kumpel und wir freuen uns, dass Teil 4 immer noch sehr aktive und volle Server bietet.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Pfeffersack Avatar von slowcar
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Eigentlich viel zu spät, es hier reinzuschreiben, aber soeben habe ich "Pathfinder: Kingmaker" 3 Jahre und 8 Monat, nachdem ich es installiert hatte, durchgespielt. Laut GOG Galaxy habe ich nun 377 Stunden und 31 Minuten auf der Uhr, auch wenn der eigentliche Spieldurchlauf sicher kürzer war. Von den Spielen, bei denen ich mittlerweile so eine Statistik habe (da sind dann also die diversen "Gothic"-Durchläufe und die Spiele meiner Jugend nicht dabei), habe ich dieses damit mit Abstand am längsten gespielt.
    Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen (sonst hätte ich es ja auch abgebrochen), auch wenn ich zwei lange Pausen eingelegt habe: wenn ich es richtig rekonstruiert habe, habe ich es 2020 und 2022 gar nicht gespielt.

So, jetzt werde ich die Tage noch ein bisschen die anderen Enden ausprobieren und dann das Spiel deinstallieren. "Pathfinder: Wrath of the Righteous" werde ich mir auch irgendwann mal vornehmen, aber sicher nicht direkt als nächstes.
    Wrath ist zwar umfangreicher und mit mehr Komfortfunktionen, aber die Story gefiel mir bei Kingmaker besser. Bodenständig wäre für Kingmaker auch das falsche Wort, aber eher eine klassische Heldenkarriere.
    Und die Spielbalance ist mit WOTR nochmal wonkiger geworden, auf Stufe 5 gab es einige Kämpfe, die ich nur mit allergrößter Mühe gewonnen habe, während jetzt gegen Ende ein Dämonenfürst mit 1600hp nicht einmal die halbe Gruppe zum Zug kommen lässt, die optimierten Zauberwirker sind doch sehr krass.
    Ich habe trotzdem jede Menge Spaß, massiv overpowered sein stört mich gar nicht

Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich habe trotzdem jede Menge Spaß, massiv overpowered sein stört mich gar nicht
    Dito. Ich finde, dass es sich ruhig lohnen darf, sich mühsam aufgelevelt zu haben.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

The Emperor's Finest Avatar von Ragnar
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein sehr großer Fan der Battlefield Reihe, die mMn mit Teil 4 ihren Zenit erreicht hat. BF1 (eigentlich Teil 5) war durchaus noch gut spielbar, fiel aber gegenüber Teil 4 schon deutlich ab. BF 5 (Teil 6 ...) war dann schon echt übel und BF 2042 empfinde ich als absolute Frechheit. Ab und zu zocke ich nochmal mit nem Kumpel und wir freuen uns, dass Teil 4 immer noch sehr aktive und volle Server bietet.
    Wir haben damals auch schon viel über Battlefield 1 gemeckert, rückwirkend betrachtet, ist es für mich aber noch ein gutes Battlefield, mit dem ich viel Spaß hatte. Battlefield 5 hatte ich zwar auch gekauft, aber ich habe es sehr schnell bereut, da es für mich vom Gameplay auch wieder weniger Battlefield war und dazu noch Design Entscheidungen teils massiv gestört haben.

Battlefield 4 spiele ich auch heute noch, da BF 2042 für mich keine Alternative ist.

Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Diablo 4 (Beta)

Weiß net, was alle meckern und haben, es ist ein gutes Spiel, von dem was ich bisher beurteilen kann.

Dass Blizzard wie üblich keine Ahnung hat, wie man Server betreibt, das sollte keinen verwundern. Aber bisher hatte ich nur ein Disco gestern Abend und dann auch nur 40 Minuten in der Warteschlange verbracht.

Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Mit den Servern ist für ein ständig online Spiel einer großen Firma halt traurig... Vorbestellen wie damals d3 werde ich sicher nicht, den vertrauensvorschuss hat blizz schon lange verspielt
    Habe halt seit StarCraft 2 nix mehr von denen gekauft, also komplett D3, D2R und WC3R ausgelassen, daher seh ich es net so dramatisch wegen des Geldes.

Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Moonlighter
    Für 3,xx € als Komplettversion ein ziemlicher Schnapper. Ich habe heute nicht viel anderes gemacht.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 835 von 871 ErsteErste ... 335735785825831832833834835836837838839845 ... LetzteLetzte