Also wenn meine Spülmaschine nur drei Monate gehalten hätte, wäre ich nicht damit zufrieden![]()
Der Trend geht zur Zweitspülmaschnie?![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Bei Miele finde ich die Besteckdinger komisch und aufwendig, mein Bruder hat so eine![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Wofür benötigt eine Splmaschine einen WLAN-Anschluss?![]()
![]()
Um sie per App steuern zu können natürlich. Und um mit der Waschmaschine zu kommunizieren.![]()
Und um Sicherheitsupdates herunterzuladen. Weil sie ja im Netz ist braucht sie das!
Füllmenge ist für mich als Single kein Problem. Ich muss mal die Testberichte lesen, damit ich demnächst meine nächste neueste Anschaffung hier posten kann![]()
Ich habe eine Siemens IQ300. Funktiorniert tadellos. Auch noch ohne Schnick-Schnack, aber mit Schublade. Ich finde sie praktisch. Einzig das Eco-Programm braucht geschlagene 5h
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Bei unserer dauert das Ecoprogramm knapp 4 h, wobei 1,5 h einfach die Trocknung ist, da geht die Maschine ein Stück auf und im Prinzip könnte man dann auch gleich aufmachen und ausräumen (mit ein bisschen mehr abtrocknen).
Stand Ende 2022 gibt es keinen online Zwang bei Miele und Neff (bei den anderen vermutlich auch nicht, aber wir hatten uns nur die angeguckt).