2 Fonte
2 Fonte
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Teilt sie euch gut ein!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
You can check out any time you like, but you can never leave
9 oder 10?
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Übersetzt: Bist Du "Nur" verrückt oder "Total" verrückt![]()
Ich hatte jahrelang ebenfalls Braun, bin aber zu Weihnachten auf Philips umgestiegen. Die App zeigt einem dann beim Putzen an, welche Stellen gut oder eben noch nicht richtig geputzt sind. Die Spielerei guckt man sich allerdings nur 2-3 an und dann hat man den Dreh raus (bei den Schallzahnbürsten ist alles "nur" eine Frage des Winkels, in dem man sie an die Zähne hält...)
Wie zufrieden bist Du mit der iO?
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Und das dritte Kind stellt die Kontrollgruppe dar, ob mit klassischer Zahnbürste die Zähne mehr Karies entwickeln?![]()
Das ist noch zu jung für diesen Spaß. Habe aber noch eine Slim in der Verpackung. Bekommt es dann, wenn es den Mund weiter aufmacht!
Meine Frau möchte nicht beschallt werden und putzt weiter analog...
...ich habe so eine Schallbürste schon sehr lange und habe die nun halt mal ersetzt. Die Alte putzte schon sehr gut, die Neue ist tatsächlich noch etwas besser und vor allem leiser.
Achtung Spoiler:
Hatte erst die 9 im Angebot für 140€ bestellt. Das wurde aber storniert, wäre ein Preisfehler gewesen. Jetzt ist es die 5 für 90€ geworden.
Die hat alle wesentlichen Funktionen, nur kein Ladeetui, kein farbiges Display (Katastrophe!) und eine alte Ladestation, ohne fancy Magnetarretierung.
Das erste Putzen heute Morgen war überragend. Selten so glatte Zähne gehabt! Allerdings sabber ich mit dem Teil ganz schön![]()
Na, die 5 ist ja dann normal bekloppt. Sauber!![]()
Achtung Spoiler:
Das Ladeetui braucht man auch bei "normalen" Urlauben bis 14 Tage nicht. Für sechs Wochen Neuseeland hingegen, macht es schon Sinn, so ein Ding dabei zu haben. Hatte mir auch extra ein "passendes" Anker-Ladegerät geholt. Zwei USB-C-Anschlüsse zum Laden von iPhone und Drohne sowie ein alter USB-A-Anschluss für die Zahnbürste![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II