Du klagst doch hier Tronde bzw. seine Meinung an![]()
Hmm, also zusammenhanglos kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
Klar, jeder kann seine Meinung haben und die spreche ich hier nicht ab. Der Film hat Tronde eben nicht gefallen, ist halt so.
Ich fand es war einer der besten Filme des Jahres.
Was nicht viel heißt, weil ich halt auf den Superhelden-Scheiß stehe und auch sonst nicht viele Filme in dem Jahr gesehen habe.
Nur eben die Zusammenhanglosigkeit des Filmes verstehe ich nicht. Der Film hatte einen durchgehenden roten Faden, worum es geht und warum das gerade so abläuft.
Vielleicht sind Zusammenhänge auch zum Teil subjektiv erkenn- oder ermittelbar.
Was in jedem Fall subjektiv ist, ist die Bewertung von fehlenden Zusammenhängen. Den Meisten ist das völlig Schnurz. Dann können das welche bei Seite schieben wenn das Gesamtwerk stimmt oder Sie abholt.
Und dann gibt es die Leute, die sich an sowas komplett hochziehen. Nicht nur bei Zusammenhängen, sondern auch bei Filmfehlern, Abweichungen zur (Buch) Vorlage, etc. pp.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Sorry für die späte Replik - ich habe meinen Anwalt noch kontaktieren müssen und der hatte keine Zeit. Anwälte halt.
Er hat mir bestätigt, dass ich keine Anklage bei Gericht gegen die Produktionsfirma oder James Gunn eingelegt habe. Insofern stimmt das nicht so ganz was du sagst, es gibt keine Anklage. Er hat mir aber dringend dazu geraten, eine Anklage einzureichen. Er kennt den Film auch und geht davon aus, dass ein riesiger Schadensersatz möglich wäre. Sobald ich hier tätig werde, melde ich mich diesbezüglich wieder
Absolut.Vielleicht sind Zusammenhänge auch zum Teil subjektiv erkenn- oder ermittelbar.
Was in jedem Fall subjektiv ist, ist die Bewertung von fehlenden Zusammenhängen. Den Meisten ist das völlig Schnurz. Dann können das welche bei Seite schieben wenn das Gesamtwerk stimmt oder Sie abholt.
Und dann gibt es die Leute, die sich an sowas komplett hochziehen. Nicht nur bei Zusammenhängen, sondern auch bei Filmfehlern, Abweichungen zur (Buch) Vorlage, etc. pp.
So dramatisch ist das ja eigentlich alles nicht.
Ich habe übrigens für das Jahr 2021 noch einen Film gesehen der von mir schlecht bewertet werden wird. Ich zögere aber noch mit der Veröffentlichung :oje:
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Gib uns einen Teaser, bevor wir dich für eine mögliche schlechte Rezension unserer Lieblingsfilms zerfleischen![]()
Star Wars war nicht 2021, also kann es nur einer dieser endlosen Horrorfilmreihen sein
Saw?
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
2016 war scheinbar ein gutes Jahr (siehe Seite 1). Seitdem geht es nur noch bergab.![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ich muss dazu sagen, viele davon habe ich auch gar nicht gesehen weil sie mich "nicht anmachen". In deinen Listen tauchen ja verstärkt Action- oder Superheldenfilme auf, das sind eigentlich nicht so meine Genres. Von daher eben der Eindruck, dass es immer weniger gibt was für mich interessant aussieht.
Wenn es Empfehlungen in der Richtung "Molly's Game" oder "Spotlight" gibt, dann immer her damit.