Ich glaube, das sollten 24.000 sein - zumindest wenn ich mir die Anzahl der Überlebenden (16.000) ansehe.
Ich glaube, das sollten 24.000 sein - zumindest wenn ich mir die Anzahl der Überlebenden (16.000) ansehe.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Welcome to Miami.
![]()
Das freut mich zu hören.
Das Bild ist nur eine Momentaufnahme.
Die Wüste Malis kann je nach Provinz zwischen 60k und 70k Truppen unterhalten.
Ich musste relativ viel navigieren, vor allem bedingt durch die krasse Übermacht Malis.
Selbstverständlich achte ich auf den Verschleiß, das dritte Imperium opfert nicht seine tapferen Soldaten und Soldatinnen!
Hm?
Die Truppen Goethe, Basse, PCGamer und Katy bestehen in voller Mannstärke aus 60.000 Mann.
Das Imperium war gerade dabei seine Kontingente zu erhöhen.
Auf diesem Bild rechts sieht man wie Kathys Trupp nur noch 45.000 Mann beherbergt.
Somit sind bereits 15 Soldatenpops gefallen.
Durch die folgenden Bilder sieht man es noch besser.
Wir fingen den Krieg mit einem Rekrutierungslimit von 109/161 an und beendeten diesen mit 99/138.
Zwischenzeitlich wurden weitere Truppen rekrutiert, erkennbar bspw. an der 1st und 9th Army.
Mali, der härteste Gegner des Imperiums.
in Mali gab es viel Mali![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Alte Storys
Nordamerika
Und Südamerika
Weiter geht es mit der Forschung von Elektrizität.
Willkommen im Zeitalter der Wunder und der Technik!
Leider wird Imperator Areus XV. der Erober diese Wunder nicht mehr erleben. Er starb friedlich in seinem Schlafgemach.
Seine Nachfolgerin wird Imperatorin Aikatarina III. das Kind.
All ihre Geschwister sind während des blutigen Malifeldzuges gefallen, ihr Regentschaftsrat besteht aus den mächtigsten Parlamentariern des Oberhauses.
Sorry, für das bekloppte Bild, da habe ich wohl gepennt.
Dieser fünf Jahre andauernde Regentschaftsrat wird übelst reinhauen.
[...]
Reform Nr. I.
Die Einführung der sozialistischen Gewerkschaften
Gönnen wir uns nun die moderneren Eisenbahnen.
Früh-
Eisen-
Und zwischendurch erklärt der Regentschaftsrat Miami den Krieg.
Basse ist wieder an vorderster Front mit dabei.
Unsere amerikanischen Untertanen wären mittlerweile stark genug die Kriege allein auszufechten.
Der letzte Regentschaftsrat leitete die Annihilation des zweiten Imperiums ein.
Wird das dritte Imperium aus dessen Fehlern gelernt haben?
Ich habe übrigend inzwischen gelernt, dass der Stamm der Miami da oben tatsächlich nicht so falsch angesiedelt ist, und nicht mit Miami in Florida verwechselt werden sollte. Die Miami hier im Spiel sind wohl eher die Myaamiaki (Miami-Konföderation), Miami in Florida heißt nach den Mayaimi. Wieder etwas Bildungseffekt gehabt.
Alte Storys
"Annihilation" musste ich tatsächlich googeln![]()
Geändert von [DM] (03. März 2022 um 21:54 Uhr)
Stahl-
Reform Nr. II.
Die Stimmen der Kapitalisten werden die der Landbesitzer gleichgestellt.
Wtf.
Die Jakobiner starten die 4. Revolution, während der Großteil unserer Truppen in Übersee für unsere versklavte Bevölkerung kämpft.
Wir reagieren auf diesen Affront mit Reform Nr. III.
Den Parteien wird die Möglichkeit gewährt öffentlich Veranstaltungen abzuhalten.
Die Jakobiner gönnen sich und erheben sich ein weiteres Mal.
[...]
Aber wen juckts?
Wir erfinden lieber die Verbunddampfmaschine.
Und schließen Frieden. Sehr nice.
Sehr schön, Kosala musste sich den indischen Nationalisten am Gangesdelta geschlagen geben.
Befreien wir die Inder von ihren Suppressoren, indem wir sie zu unserem Satellitenstaat erklären!
Zurück über den Ozean in die neue Welt. Das amerikanische Reich ist annährend komplementiert.
Reform Nr. IV.
Gerrymandering - Willkommen in den republikanischen amerikanischen Staaten des 21. Jahrhunderts!
[...]
US-Kongressbezirke für Travis County, Texas (rot umrandet), 2002, links, und 2004, rechts.
Im Jahr 2003 nahm die Mehrheit der Republikaner in der texanischen Legislative eine Neueinteilung der Wahlbezirke vor
und verwässerte damit das Wahlrecht des stark demokratisch geprägten Bezirks, indem sie seine Bewohner auf mehr republikanische Bezirke verteilte.
Im Jahr 2004 sollte der orangefarbene Bezirk 25 einen Demokraten wählen, während der gelbe und rosafarbene Bezirk 21 und der Bezirk 10 für die Republikaner bestimmt waren.
Der Bezirk 25 wurde aufgrund eines Urteils des Obersten Gerichtshofs von 2006 neu eingeteilt.
Bei der Neueinteilung 2011 teilten die Republikaner Travis County auf fünf Bezirke auf, von denen nur einer, der bis nach San Antonio reicht, einen Demokraten wählt.
Mehr Technik braucht das Imperium!
Erforschen wir die Dampfturbine.
Unser Industrialisierungswert explodiert!
Damit ist uns nur noch Beiyang-China meilenweit voraus.
Die Jakobiner wurden besiegt und in den Kolonien als Zwangsarbeiter verfrachtet.
Gönnen wir uns den Verbrennungsmotor.
Und eine neue Flotte bestehend aus Kreuzern und Schlachtschiffen. Endlich dicke Wummen!
Amerika, Afrika und jetzt Indien!
Der Glanz des Imperiums überstrahlt jede einzelne Hemisphäre erhaben, soll sich die Menschheit daran ergötzen!![]()
endlich Schlachtschiffe
aber es sind leider noch die alten Pötte