Wie, der Richter holt sich Männer ins Bett?!![]()
Habens ja immer geahnt. Die stecken alle unter einer Decke!
Danach kommt noch mehr Info nun aber als Video.
Als Text:
Elin und Jarnug sind schon seit langem zerstritten, etwa seit der Zeit, als der Richter von dieser seltsamen Krankheit befallen wurde. Trotzdem solltet Ihr darauf achten, was Ihr ihm gegenüber sagt! Er möchte sich heute, nach Einbruch der Dunkelheit mit Euch in der „Hafenmaid“ treffen. Es kann sein, dass er sich etwas verspätet. Er behauptet, verfolgt zu werden und hält sich schon seit Tagen versteckt.
Was hat es mit dieser Krankheit auf sich?
Man hat tagelang um sein Leben gebangt, doch konnte keiner die Ursache erkennen. Die Heiler zogen erfolglos wieder ab, und der Richter gesundete schließlich von alleine wieder. - Seltsam genug!
Und von wem fühlt sich dieser Elin verfolgt?
Malmodir hat nur Andeutungen gemacht. Entweder leidet er unter Verfolgungswahn, oder Bosper Jarnug ist tatsächlich dabei, unliebsame Mitwisser aus dem Verkehr zu ziehen.
Aktuell:
[RL] ML angewandt - Werde eins mit der KI! oder anders: Chat-GPT programmiert für uns neuronale Netze.
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Einen kleinen Schritt zurück:
Talamar, hatten deine Helden schon mit dem Wirt der Taverne Zum fröhlichen Spitzohr gesprochen? Dort gibt es zwar nix zur Lösungs beitragendes, aber ein Kuriosum. Momentan wäre Gelegenheit.
Sehe ich auch so, doch die Handlung an die Vorgehensweise der Gruppe anzupassen, düfte einfach möglich sein.Achtung Spoiler:
Geändert von Tochtli (09. Januar 2022 um 12:25 Uhr)
"Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
John F. Kennedy"Nationalismus und Egoismus dürfen nie wieder eine Chance in Europa haben - sondern Toleranz und Solidarität sind unsere gemeinsame Zukunft."
Angela Merkel vor dem EP in Straßburg am 13.11.18"Wenn Europa scheitert, scheitert auch das "Nie wieder!""
Frank-W. Steinmeier am 8.Mai 2020
Nein da waren wir schon lange nicht mehr. Das war der der immer alle möglichen Witze erzählte?
Wir schauen kurz vorbei ob es unserem Händler noch gut geht. Es geht ihm wohl den Umständen entsprechend noch gut.
Das Haus was wir einst stürmten wegen einer Piratenversammlung ist auch schon abgeriegelt.... tsts immer diese Morde hier.
![]()
Geändert von Talamar (09. Januar 2022 um 12:35 Uhr)
Aktuell:
[RL] ML angewandt - Werde eins mit der KI! oder anders: Chat-GPT programmiert für uns neuronale Netze.
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Genau, die zahlreichen schlechten Witze meinte ich. Sonst gibt es dort mWn nichts besonderes.
"Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
John F. Kennedy"Nationalismus und Egoismus dürfen nie wieder eine Chance in Europa haben - sondern Toleranz und Solidarität sind unsere gemeinsame Zukunft."
Angela Merkel vor dem EP in Straßburg am 13.11.18"Wenn Europa scheitert, scheitert auch das "Nie wieder!""
Frank-W. Steinmeier am 8.Mai 2020
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Aber nun zu unserer anderen Taverne.
Wir haben keine Auswahlmöglichkeiten für ein Gespräch sondern es fängt direkt ein Video an. Dort sieht man uns arglos etwas trinken.
Hinter uns ist eine Gestalt die mit dem Wirt spricht.
Sie beauftragt den Wirt mit etwas und gibt ihm eine Bezahlung.
Daraufhin tut der Wirt etwas in die bereits befüllten Krüge hinein.
Die er dann zu uns bringt.
![]()
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Wir stoßen an und machen danach erst mal ein Nickerchen?
Dann taucht die Gestalt wieder auf.
Und sie ist nicht allein sondern hat sehr große kräftige Personen im Schlepp.
Die transportieren uns einfach ab! Hoffentlich zu einer Liebesnacht mit dem Richter!
Wobei es eher so aussieht als würde es Richtung Schiff gehen.
![]()
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Jetzt kommt ein Teil, bei dem ich wenig sagen kann. Ich habe ihn zwar irgendwie immer überlebt, aber ich glaube, ich glaube, die eigentlichen Geheimnisse dieses Abschnitts habe ich nie voll erfasst. Ich glaube, ich habe kaum die Hälfte von dem geschafft, was da möglich war.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Naja ist ja nicht unser erstes Mal.
Der Bootsmann könnte die unbekannte gestalt sein die den Auftrag gab. Dann war die Frage rethorisch. Er ist erstaunlich schmächtig für jemanden der die Mannschaft unter Kontrolle zu halten hat.
Tronde hätte in der Tat am meisten von uns Ahnung von Seefahrt. Wir sollen sogar für sie kämpfen?
Nachträgliches freiwilliges Anheuern? Die wollen uns Schanghaien!
Nun dann nutzen wir diese Stunde erst einmal um uns umzuschauen. Danach können wir immer noch entscheiden ob wir irgendetwas unterschreiben.
![]()
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Erst einmal befreien wir uns.
Wir schauen uns ein wenig um. Um uns herum ist direkt verwertbar noch ein paar Seile von denen wir ein paar Einstecken. Danach wenden wir uns der einzigen Tür zu und brechen diese auf. Dort kommt uns im Gang ein Bursche entgegen.
Wir nehmen ihn mal mit. Von den Werten her ist er zwar nicht so nützlich aber vielleicht hat er einiges an Wissen.
![]()
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Auf jeden Fall beginnt hier ein neues Kapitel.
3.6 Schanghaiet auf der Windsbraut
Es kommt uns ein Matrose entgegen. Wir verstecken uns besser.
Wir verpassen ihm leicht eine Tracht Prügel. Ein Glück dass wir für solche Fälle auch stets waffenlosen Kampf mit gesteigert hatten.
Zumindest den Knüppel können Engram, Tronde und Horsus gut verwenden da sie sich mit Hiebwaffen auskennen.
Wir verstecken den Matrosen und sind nun bereit die Windsbraut unsicher zu machen. Besonders unsere Ausrüstung wäre wichtig.
![]()
Geändert von Talamar (09. Januar 2022 um 14:15 Uhr)
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Wir erkunden ein wenig die nahen Räume. In unmittelbarer Nähe scheinen Taue, Segeltuch, Seemannskleidung und Bauholz gelagert zu sein. Schließlich erreichen wir eine erste Truhe.
Das Amulett kommt Engram ein wenig bekannt vor. Aber vielleicht ist es auch ein anderes.
Wir lesen den Brief. Ausgestellt vom Richter? Aber etwas besonderes scheint er nicht zu sein.
![]()
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler: