Seite 419 von 455 ErsteErste ... 319369409415416417418419420421422423429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.271 bis 6.285 von 6817

Thema: Der Seuchen-Stammtisch

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Okay, das ist eine Meinung.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Mir persönlich passen die FFP2-Masken eh nicht. Ich habe schon 12 Modelle versucht, es gibt keine, die bündig abschließt. Und so wie viele die Dinger tragen, sind sie auch nur OP-Masken zum Schutzlevel her, bei mir eben auch. Aber OP-Masken passen mir besser.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

esst mehr Teile Avatar von mauz
    Rübennnase

Emoticon: snicker

mäandert Avatar von demonaz
    Du hast aber auch einen ganz schönen Erker im Gesicht Woher kommt ihr beide? Aus Rübennasenhausen?
    People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.

Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!

Liegt, glaube ich, gar nicht so sehr an meiner Nase, sondern an der allgemeinen Größe meines Kopfes. Ich bekomme z.B. die Schlaufen kaum hinter das Ohr und wenn ich es doch mache, dann schmerzt es nach kurzer Zeit und wird nach längerem Tragen sehr wund hinterm Ohr.
    Und wenn ich die Maske dann mit Hilfsmittel hinterm Kopf befestige, dann sitzt die Maske nicht mehr korrekt.
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Pirat Avatar von Flati
    Es gibt doch FFP2 Masken die man hinter dem Kopf zu machen kann.
    Aber ist mir auch schon aufgefallen wenn die FFP2 Maske nicht richtig sitzt weil der Kopf nicht zur Maske passt ist das Ding sinnlos und man kann auch gleich ne OP Maske aufsetzen. Sieht man immer bei anderen Leuten an den beschlagenen Brillen..
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Die Brille kommt noch hinzu. Bei mir passen die hinten und vorne eben nicht. Ich trage sie in Bereichen, in denen ich muss, nur zum Schein, nämlich so, dass die Brille nicht beschlägt. Dann ist aber meist an der Seite bei den Wangen offen.

Koan Kane!!! Avatar von Tohuwabohu
    Alles nur Schein, Lug und Betrug.

Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Ich nutze privat und auf der Arbeit solche Maskenhalter:
    --> https://www.amazon.de/Einstellbarer-...p/B087BW6JC2?r

Damit erhöht sich der Tragekomfort deutlich, ohne die Abdichtung zu kompromittieren.

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Als ob es noch darum ginge, dass die Masken einen Zweck erfüllen. Hier gehts doch einzig und allein um Allmachtsfantasien und Freiheitsbeschneidung

PS: drdope, Sie sind das Opfer des Tages. Herzlichen Glückwunsch
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Zitat Zitat von drdope Beitrag anzeigen
    Ich nutze privat und auf der Arbeit solche Maskenhalter:
    --> https://www.amazon.de/Einstellbarer-...p/B087BW6JC2?r

Damit erhöht sich der Tragekomfort deutlich, ohne die Abdichtung zu kompromittieren.
    Genau die nutze ich auch. Funktioniert nicht.

Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Als ob es noch darum ginge, dass die Masken einen Zweck erfüllen. Hier gehts doch einzig und allein um dagegen zu sein und es den anderen zu zeigen was für Schlafschafe sie sind
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Hab mir gerad die Boosterung verabreichen lassen

Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Willkommen!
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Genau die nutze ich auch. Funktioniert nicht.
    Es kommt im Leben eines jeden Mannes irgendwann der Tag wo er sich fragen muss: "Woran liegt es, dass es mir nicht liegt? Liegt es am Ende gar an mir?"

Seite 419 von 455 ErsteErste ... 319369409415416417418419420421422423429 ... LetzteLetzte