Seite 83 von 584 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 8749

Thema: Die absurdesten, irrwitzigsten und lustigsten Bilder V

Koan Kane!!! Avatar von Tohuwabohu
    Das ist Satire, und die darf bekanntlich alles. Mich hat das amüsiert.

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Nur Kopftreffer sind übel, und die sind ja auch langzeit-schädlich fürs Hirn, aber die sind sehr selten.
    Ja, aber genau darum ging es ja. Das ich mich nicht wie auf dem Bild zu sehen freiwillig in dii Fratze ballern lassen würde nur um den Ball zu bekommen.
    Körper ist ja meistens harmlos (außer Intimbereich), wobei ich hab mir auch schon mal beim Fangen des Balles den kleinen Finger so hart nach hinten geknickt, dass er ne mehrere Tage blau angelaufen war, höllisch weh tat und seitdem nicht mehr gerade ist.
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Oder gibt es da bestimmte Stellen (sagen wir mal, Leber), wo man unweigerlich ein Problem hat wenn man getroffen wird? Also sagen wir mal, ein durchschnittlicher Amateur boxt gegen den aktuellen Weltmeister, kriegt aber die ersten drei Schläge frei, gewinnt man dann indem man einfach auf eine fiese Stelle schlägt?
    Solarplexus!
    Ein fester Schlag in die Region des Sonnengeflechts kann zu Schwindel, Übelkeit oder Bewusstlosigkeit, bei Vorerkrankungen in Ausnahmefällen bis zum Reflextod führen
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Pirat Avatar von Flati
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ja, aber genau darum ging es ja. Das ich mich nicht wie auf dem Bild zu sehen freiwillig in dii Fratze ballern lassen würde nur um den Ball zu bekommen.
    Körper ist ja meistens harmlos (außer Intimbereich), wobei ich hab mir auch schon mal beim Fangen des Balles den kleinen Finger so hart nach hinten geknickt, dass er ne mehrere Tage blau angelaufen war, höllisch weh tat und seitdem nicht mehr gerade ist.

Solarplexus!
    Den musste aber auch erstmal (richtig) treffen, weil da noch bissl das Brustbein drüber ist. Im Idealfall genau an dem Punkt unter dem Brustbein, wobei mit dem Ball oder Boxhandschuh bekommt man das nicht so einfach hin, weil die Fläche zu groß ist. Gefährlicher ist da ne blanke Faust(nicht gerade, sondern leicht schräg damit sie in das "Dreieck" passt) wo der Knöchel auf diese Stelle einschlägt.
    Hat aber auch Gründe warum Boxer die Seiten und den Bauch vorzugsweise abdecken, weil es uncool ist dort Schläge abzubekommen.

In einer Selbstverteidigungssituation würde ich als ungeübter aber den anderen eher mit beiden flachen Händen auf die Ohren hauen, wenn da das Trommelfell platzt hat der ein Problem mit dem Gleichgewicht und man kann abhauen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    als Ungeübter würde ich gar nicht erst versuchen, einen anderen treffen zu wollen, das geht eh schief

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    In die Augen pieksen geht auch.
    Oder einfach Kopf in den Schwitzkasten und sich mit aller Kraft herumwerfen *knack*
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Pirat Avatar von Flati
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    als Ungeübter würde ich gar nicht erst versuchen, einen anderen treffen zu wollen, das geht eh schief
    Natürlich abhauen wenn möglich
    Wenn aber jemand körperlich überlegenes(z.B. Vergewaltiger vs. Frau) eines ans Leder will kann es schon hilfreich sein mal ganz grob zu wissen wie man den anderen kurz irritieren kann um abzuhauen. Wenn man beide Hände frei hat auf diie Ohren gehauen(sollte man aber wirklich nur in absoluten Ausnahmesitutationen machen), kann da schon helfen, oder der berühmte tritt in die Eier. Ne Schlägergruppe mit Eisenstangen hält man natürlich so nicht auf...

Pirat Avatar von Flati
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    In die Augen pieksen geht auch.
    Oder einfach Kopf in den Schwitzkasten und sich mit aller Kraft herumwerfen *knack*
    Augen schnipsen führt zu Bewusstlosgkeit...

Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Wie soll man je übung in prügeln bekommen wenn ihr immer abhaut da ihr ungeübt habt ... pffft
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

User mit Gesicht Avatar von Gullix
    ...also, die Eier, oder auch Augenpieksen oder was ihr hier so vorschlagt, ist ja beim Boxen verboten. Solarplexus wahrscheinlich noch am ehesten.

Also, Szenario: Der Weltmeister hebt beide Hände über den Kopf und spannt die Muskeln an, darf sich nicht bewegen, der Amateur darf 3x zuschlagen, danach ein normaler Boxkampf. Wer gewinnt das?
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Ich würde ja sagen, wenn es ein Amateurboxer ist der weiß was er zu tun hat dann siehts danach auch für den Weltmeister nicht gut aus. Wenn du oder ich drei Freischläge hätten dann würden wir vermutlich nach dem 1. Schlag des Weltmeisters Sternchen sehen.

Pirat Avatar von Flati
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sagen, wenn es ein Amateurboxer ist der weiß was er zu tun hat dann siehts danach auch für den Weltmeister nicht gut aus. Wenn du oder ich drei Freischläge hätten dann würden wir vermutlich nach dem 1. Schlag des Weltmeisters Sternchen sehen.
    Definiere Schlag und wohin ist alles erlaubt
    Ein geziehlter Schlag auf die Schläfe oder seitlich ans Knie ist schon übel. Ein Doppelschlag ganz kurz nacheinander 2cm seitlich neben die Brustwarzen lässt das Herz komisch hopsen was glaub zu einem Kreislaufabfall oder so führt. Ob ich es hinbekommen würde keine Ahnung noch nie praktisch ausprobiert. Aber ja ich gebe dir recht wenn der danach nicht liegt sehe ich ganz schnell Sternchen.

Spürt Luft Avatar von ttte
    Darf ich so 3-Ecken-ein-Elfer-mäßig die 3 Schläge auch gegen ein Hilfsmittel austauschen?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

User mit Gesicht Avatar von Gullix
    ...also, alles was beim Boxen erlaubt ist. Also Knie nein, Schläfe ja, schnell hintereinander ja.

Variante: Ohne die drei Freischläge, der Weltmeister kriegt die Füße am Boden festgeklebt. Gewinnt dann, wer sich aussuchen kann, wo im Ring der festgeklebt wird? Der Weltmeister will ja in der Ecke stehen, um den Rücken frei zu haben. Weiß gar nicht, ob beim Boxen Angriffe von hinten erlaubt sind.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Der Weltmeister darf sich ja schützen. Er schützt also mit seinen Handschuhen Kopf und Schläfe und mit Armen und Ellbogen den Brustbereich. Ich würde mal behaupten, dass es nicht gut für uns aussehen würde, wenn man seine Verteidigung nicht mit dem 1. Schlag knackt - was für jemanden wie uns ziemlich unmöglich sein dürfte. Ein Amateurboxer mit Erfahrung...vielleicht...

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 83 von 584 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183583 ... LetzteLetzte