Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :-)
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :-)
Ich hätte jetzt gedacht: Der eine Speer, der nicht bei den 18 Speeren aufgezählt ist, sondern separat im Regal liegt, könnte es vielleicht sein.
Ein Schlüssel bedeutet, dass man irgendwo eine Truhe oder Tür öffnen kann, die bisher nicht zugänglich war. Also, auf, dieses Rätsel lösen - vielleicht findet sich noch etwas von Magie dort.
Ja, ich war damals schon etwas hochmütig, dass ich glaubte, ich hätte im ersten Durchgang alle Geheimnisse gefunden.![]()
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Aktuell:
[RL] ML angewandt - Werde eins mit der KI! oder anders: Chat-GPT programmiert für uns neuronale Netze.
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Aktuell:
[RL] ML angewandt - Werde eins mit der KI! oder anders: Chat-GPT programmiert für uns neuronale Netze.
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Wir räumen noch einige kleinere Räume. Dabei fängt sich Tronde bei den Orks noch das Schlachtenfieber ein aber wir können ihn natürlich heilen. Jetzt haben wir auch schon eine Verbindung zum bereits bekannten Bereich hergestellt.
Bin mir gerade nicht sicher ob ich nur vergessen hatte hier zu erkunden und man schon vorher hier hin konnte.
Jetzt fehlt nur noch der Nordosten. Hier finden wir noch eine Statue von ihrem Kriegsgott die wir natürlich zerstören.
Und noch besonderes Kriegsgerät.
Dazu finden wir noch eine kleine Waffenkammer und ...
einen Badezuber der Orks?
Damit haben wir diesen Bereich auch noch erkundet. Ganz im Osten gibt es auch noch einen weiteren Ausgang aus den Blutzinnen(dungeon).
![]()
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Wir haben unseren Auftrag erfüllt und die Blutzinnen von der großen Bedrohung der Spinnen befreit. Jetzt können wir sie verlassen
Der Weg nach Tiefhusen verläuft bis auf einer Orkpatrouille ohne Zwischenfällen. Diese Verfolger scheinen wir wirklich los geworden zu sein.
In Tiefhusen verkaufen wir. Bei dem seltsamen Spinnenschwert bin ich mir nicht sicher. Warum ist das so wertvoll wo es nur Nachteile bringt? Vielleicht ist es magisch gegen Dämonen, aber sonst?
Ansonsten stocken wir unsere Munition weiter auf und Decken uns noch mit etwas Heilkräutern und Heiltränken ein. Damit können wir unser Vermögen wenigstens auf 1000 Dukaten drücken. Okay wir hätten auch an die Götter viel mehr spenden können.
Damit wären wir abmarschbereit in den letzten Teil der Karte wo wir noch nie waren: Den Nordwesten.
Vergessen haben wir nichts, oder?
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Auch wenn es hier hoffentlich noch sehr lange weitergeht, die Nominierung zur Story des Monats ist trotzdem hochverdient.
10 AP pro Stimme!
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Die Suche nach Ingramosch
Oh ich hätt schon lange keine SdM mehr gehabt.
Sternenschweif sollte dieses Wochenende fertig werden.
Wir reisen nach Norden und erreichen eine Herberge und eine Fährstation.
In der Herberge erfahren wir wieder etwas über unsere Zielperson.
Wir reisen aufgrund einer plötzlichen Eingebung nach Westen durch die Wälder. Um nun den kleinen Fluss nach Norden zu folgen.
Kurz vor der Mündung merken wir etwas seltsames. Was werden wir tun?
![]()
Geändert von Talamar (18. Dezember 2021 um 20:23 Uhr)
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Nach den Tieren sind es nun auch die Pflanzen die am sterben sind. Natürlich klingt das sehr einladend!
Inzwischen ist wirklich alles tot, eine Wüstenlandschaft mitten im Svellttal. Die Ursache sollte der schwarze sich bewegende Fleck sein. Natürlich gehen wir weiter, denn natürlich würden wir das überleben was nichts überlebt hat!
Wohl wahr
Wenn der Gestank und das Übergeben nicht vorher gewesen wäre wäre das der angenehmst mögliche Tod. Ein Blick, direkt versteinert. So muss das sein.
Dennoch mehrfache Warnung, schmerzloser Tod, so stirbt man gern. Würde hier also 5 von 5 Sternen vergeben.
![]()
Geändert von Talamar (17. Dezember 2021 um 20:44 Uhr)
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Wir haben noch einen Orkkampf und von der Fährstation fahren wir so weit wie der Fluss schiffbar ist nach Norden nach Nordhus.
Wir bekommen die Information bestätigt dass Ingramosch bereits zurückgekehrt ist. Wir folgten seiner Spur von Lowangen aus über die Blutzinnen bis hier hin.
Jetzt sind wir noch eine Tagesreise von unserem Ziel entfernt.
![]()
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler: