Da bräuchte ich ne Zugzeitverlängerung für.
Hier gibts nichts zu berichten. Unser erster Krieger wird im Rundenwechsel fertig, der BT baut ne Mine und die Stadt wächst mit nem weiteren Krieger auf Größe 3 um dann den Siedler zu bauen, der vom BT in 8 Runden zusätzlich geholzt wird.
Wir müssen noch klären, wo die Stadt hin soll?
Na irgendwo in den Süden. Müssen wir mal schauen, wie schnell und stark Jesper zu dem Zeitpunkt ist.
Hast du mal eine Einheit von ihm gesehen? Haben wir Mittlerweile andere Kontakte? Demo? Spio?
"Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!"
Digger, ich hab hier vielleicht zwei Runden gezogen und wir haben, abgesehen vom BT, keine Einheit. Was glaubst du was in dem Spiel so los ist?![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Wir haben einen weiteren Kontakt. metal ist mit seinen Äthiopiern aus Norden mit nem Krieger zu Besuch.
Wir haben in erster Linie ein großes Problem. Unser Nachbar im Norden hat auf dem Kupfer gegründet, welches bei ihm in unsere Richtung liegt. Um unseres anzuschließen müssten wir nach Westen gründen und verlieren damit die schöne Ecke gegen JP und bräuchten auch erstmal Rad. So wirklich schön ist die Lage nicht und ich finds auch ein bissel affig. Nur um mal wieder zu jammern. Der eine hat Kupfer in unsere Richtung, der nächste hat einen Küstensee mit Fischen. Wo gibts denn bitte so ne Scheiße? Das Feld ist nicht mal plünderbar und gibt von Runde fünf an mehr Kommerz als wir in den nächsten 20 Runden haben können... Man kann JP auch die PBs schenken
![]()
Und wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr beim Kupfer gegründet? Und geht da was gegen JP?
Kriech!
"Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!"
Wenn Kriechen in den Kriech kriechen... kriechen Kriechen dann was?![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II