Seite 130 von 166 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 2488

Thema: [Mad Games Tycoon]Eine Reise durch die Zeit der Spiele (1980-2021)

For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Weg damit. Das Teil läuft doch noch mit Floppy Discs!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .

In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

"Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

ChadGT Avatar von GT
    Es wird Zeit für den Jelz2000!

kriegstüchtig Avatar von Tohuwabohu
    Sowas kann einem doch nur im betrunkenen Zustand einfallen!

Registrierter Benutzer
    Gibt es schon die Spielstation als Konsole? Emoticon: wanna

Ich geb' dir gleich eine Spielstation, du! Mit der flachen Hand! Wer gegen Gorbi ist, ist nicht für uns!

ChadGT Avatar von GT
    Ich wäre dafür, Thrawn zum Kleinadmiral abzustufen

Warum ist Gorbi eigentlich nicht mehr aktuell? Kann man das nicht nochmal boosten? Von der verbauten Technik und den darstellbaren Spielen her, kann doch kein Konkurrenzprodukt dagegen halten, dachte ich?

Spürt Luft Avatar von ttte
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, Thrawn zum Kleinadmiral abzustufen
    Reicht nicht erstmal Mitteladmiral auf Bewährung?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:

Unter-Neben-Hilfsadmiral wäre auch passend.

ChadGT Avatar von GT
    Hilfsadmiral der Reserve

Pottblitz, das ist es!

Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Phex : Die Marketingabteilung stockt mit der Vermarktung unserer Produkte, ich war so frei und habe brache Bürofläche dazu genutzt zwei weitere Marketingbüros einzurichten.

Thorgal : Mit Blick auf das Weihnachtsgeschäft und mit der katastrophalen Situation bei "Kriegskunst" eine gute Idee.

Xenoom : "Gorbi" verliert immer schneller an Attraktivität , die Nachfrage und das Interesse sinkt immer schneller.
    Es wird wichtig sein jetzt immer weiter die Konsole zu pushen sonst sinken die Verkaufszahlen weiter.

Thorgal : Okay, was steht sonst heute so an?

Bild

Tohuwabohu : Heute am 1.Dezember ist rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft das Spiel "Transport Unternehmer" Produktionsbereit.

Civinator : Wir versprechen uns viel von dem Spiel, schließlich lieben die Deutschen Nerds "Wirtschaftssimulationen" wie diese.

GT : Die Arbeit an dem Spiel verlief äußerst vielversprechend, einige neue Mitarbeiter haben viele neue Ideen eingebracht und verhelfen den etwas "eingeschlafenen" wieder zu mehr Motivation!

Thorgal : Ha, ich wußte, das etwas Frischblut und Konkurrenz die Firma beleben wird.

Bild

Visa : Hallo Chef, ich war direkt Verantwortlich für den Gameplaybereich von "Transport Unternehmer" und durch Veränderungen im Routineablauf und verstärktem Augenmerk auf Spielfluss haben wir in diesem Bereich einen weltweiten Rekord aufgestellt.

Lord of the City : Musikalisch haben wir nochmals alles herausgekitzelt und ebenfalls eine Bestleistung abgeliefert.

Herbert Steiner : Wie Du siehst Chef, wurden die neuen gut integriert. Hoffen wir, das die Spielemagazine das da draußen ebenso sehen.

Bild

Neburu : Produktionstechnisch bin ich dieses mal Verantwortlich und möchte einen anderen Weg einschlagen! Wir verkaufen das Spiel an den Endkunden für 15$ und erhalten dadurch einen Reingewinn von 11$, da wir auf einigen Firlefanz verzichten.

Bild

torqueor : Das Spiel ist komplex, aber leicht zu erlernen in Bedienung und Handling. Was auffällt : Neuerdings legen amerikanische Spielemagazine ihren Heften eine CD-Rom bei und präsentieren darauf Spieletest bzw. Spielvideos. Ziemlich innovativ wie ich finde! Ob sich das allerdings durchsetzen wird weltweit ist noch nicht ganz klar!

matorn : Zweifelhaft, da die Hefte einiges mehr an Geld kosten! Hier ist die Preview von dem Magazin US GAMES STAR.

Fonte Randa : Es gibt aber auch nerdige Nerds, die mit ihrem niegelnagelneuen AMD Am486 Videos drehen können und diese per Modem hochladen auf sogenannten Videoplattformen.

Wiegnand : Durch die Verdoppelung der Modemgeschwindigkeit dieses Jahr dauert das meist auch nur zwischen drei und fünf Stunden je nach Qualität des Videos. (Then, in 1994, it doubled to 28.8 kilobits per second.)

Shakka : Die Platzierung unserer Spiele auf diesen Plattformen hilft uns, sozusagen Mundpropaganda ohen unser Zutun
    Aber die Qualität Hier ist so ein Beispiel wie ein Spieler die Schiffe im Spiel vorstellt.

Rene Fun von der Zeitung "Viel Spass" :
    Die harten Gegner und die Spieltiefe machen Transport Unternehmer eher den Hardcore Gamern Spaß.
    Ansonsten ist das Spiel sehr gelungen. Die sinnvolle Joypad-Belegung und den komplett deutschen Text rechne ich ebenso hoch an wie die Unterstützung einer Maus.

Harry Zirkus von der "PC Bube" :

Eine Wirtschaftssimulation der Extraklasse. Dank Supergrafik erweist sich die Optik dem Gameplay ebenbürtig.Jedes Gebäude ist handgezeichnet und liebevoll dargestellt. Stahlwerke sind animiert, Autos und Eisenbahnen quälen sich über oder durch die Berge. Durch die Zeit werden immer mehr modernere Verkehrsmittel freigeschaltet, wodurch die Motivation hoch gehalten wird. Der Wiederspielwert ist enorm, da bei jedem Beginn eine "neue" Welt generiert wird.

Heini Lähnhardt von der PC SPIELER :

Mein Gott, ist das schön!Transport Unternehmer verlässt sich geschickt auf den Charme von puffenden Loks und kantternden Autos. Hier wird munter gebaut und geplant, das aber auf hohem Niveau: unterhaltsam und verblüffend kurzweilig.

Mit weltweiten 96% Spielspaßbewertung sind wir äußerst zufrieden und machen eine ausgelassene "Willkommensparty" für alle Mitarbeiter.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    de Medici: "Gähn so simuladingens sind krass lankweilich. da vält es an krawummm und schätztruhen"

Moderator Avatar von Kathy
    Ein sehr schönes Spiel, das ich immer gerne gespielt habe. Nur die Schiffe fand ich etwas lieblos umgesetzt.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Das habe ich nie angespielt, jetzt kommen wir ein bisschen in die Jahrge, ab denen es bei mir langsam dünn wird. Wehrdienst, Studium, Saufabende und Weiber gingen ab da vor.

Seite 130 von 166 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140 ... LetzteLetzte