Nicht vor April
![]()
Da ist der Krieg hoffentlich schon wieder vorbei![]()
...
Ist notiert...
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Schreib am besten in Klammer noch "Ostern" dahinter![]()
Achso, Lao hat letzte Runde durchlaufen lassen. Diese Runde hat er 9h vor Ende auch noch nicht gezogen. Sollte das so bleiben, bräuchten wir dann natürlich Kriegsersatz![]()
Kann ich ihm dann trotzdem 5-10min vor Rundenende als Zweitzieher den Krieg erklären? Wenn ich ihm als Erstzieher den Krieg erkläre und er lässt durchlaufen, hätte ich ja gleich zu Beginn einen Doppelzug, oder?
Okay, 5min gebe ich ihm. Dann geh ich mal ins Spiel und schau mir alles etwas an.
Das wurde jetzt doch hektischer als gedacht, ich sollte von solchen Aktionen Abstand nehmenKrieg in Runde 214 erklärt und etwas ins ägyptische Grenzland vorgestoßen. Nächste Runde sehen wir, was in Byblos und Umgebung steht, rein vom Machtgraph kann es nicht viel sein. Dann auch wirklich mit Bildern, das wäre jetzt zu knapp geworden.
![]()
Mehr Stoff für Comics zur Auswahl![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Wir dürfen vorerst nicht ins Spiel und sehen so nur aus der Ferne, wie sich Lotze irgendwie mit den ganz großen Jungs angelegt hat und von Plemo um 2 Städte erleichtert wurde. Ich denke einfach, dass es sich um Bestände in Asien/den vorgelagerten Inseln handeln muss... was uns jedoch noch einmal schmerzlich in Erinnerung bringt, wie verdammt nah Plemo, JP und Flunky übers Meer sind und uns jederzeit als Brückenkopf in Nordamerika nutzen könntenOhne Schützen keine Chance, da irgendwas auszurichten.
Bis gerade eben hätte ich gesagt „nein“, da ich Lotze ehrlich gesagt nur angegriffen habe, damit er quasi nutzlose LBs durchsklaven muss und damit definitiv erst nach uns zu Schützen kommt
Jetzt hat ihm Jesper aber gerade 6 Städte unvorbereitet abgenommen, ich nehme also an mit Schützen von Galleonen aus dem Nebel heraus. Ich muss schauen, welche Städte es sind aber eigentlich muss ich unsere Armee jetzt auf die Küstenstädte verteilen, dass überall min. 4 Truppen drin stehen, in den wichtigen Städten lieber 7 oder mehr![]()
Schützen in 10-15 Runden bei uns![]()
Zu allem gibt’s auch Bilder, ich hab nur gerade keinen Kopf dafür.