WAA-AS?! Ich dachte wir arbeiten an die "Geschichte des Troubadouren"!!!!![]()
WAA-AS?! Ich dachte wir arbeiten an die "Geschichte des Troubadouren"!!!!![]()
Karl-exklusiv, jetzt geht's los!![]()
Unser neuerworbenes Entwicklerstudio soll in Ruhe weiter arbeiten, einzig das Logo wird angepasst
Neben "Radiance of Pool" ist das Endzeit-RPG "Land des Abfall" in der Entwicklung!
Ein Mann kämpft nach einer nuklearen Katastrophe in der zerstörten Welt nach Antworten. Keine Orks und Goblins sondern Mutanten,Gesetzesbrecher und Banden sind hier die Gegner.
Wir Ihr auch feststellt wurde räumlich umgebaut! Ärgerlich ist, das die Qualitätssicherung doch hätte größer sein müssen! Da müssen wir nochmals nach justieren.
Für "Karl" wird kräftig die Werbetrommel gerührt, der Hype ist mittlerweile auf 70 angestiegen.
Shakka´s Plakate und agressive TV- und Kinowerbung macht´s möglich
Mittlerweile steigt der wöchentliche Verkauf auf über 20.000 von Karl.
Obwohl "Flugzeugträger-Kommando" nur für PC und Karl erscheitn verkauft sich das Spiel ordentlich
Wir produzieren jetzt nun vorsichtiger, denn Verluste sollten und können wir uns momentan nicht erlauben
![]()
Achtung Spoiler:
Ende November, passend zur Jahreszeit kommt dann "Land des Abfall" ein düsteres apokalyptisches Endzeit-RPG auf dem Markt.
ONLY für Karl aber leider nicht so gut wie erwartet!
Aber schlussendlich denken wir so : Hauptsache es erscheinen Exklusiv-Titel für Karl und überhaupt Spiele für die Konsole!
Dann verkauft sich unser Teil schon - Gell!?
Jeckchen erhält sein "König"-Spiel nur nicht mit dem vorgeschlagenen Namen! Die REcjtsabteilung befürchtete eine Klagewelle gegen den König von Chicago - Titel und deshalb verlagern wir das Geschehen einfach in eine deutsche Stadt mit der schlimmsten Kriminalität die je erfasst wurde
"Der König von Herne"
Jetzt wo der Winter Einzug hält interessiert keinen mehr unser Spiel vom Frühjahr
Unsere Konsole verkauft sich immer besser
![]()
Achtung Spoiler:
Da muss man es dem Chef schon schon mit dem Zaun um die Ohren hauen, damit er es versteht!Ich hatte es sofort begriffen und nichtmal gespielt.
Und nur noch für die Karl zu prodozieren finde ich unklug, bei gerade mal 0,14% Marktanteil, da muss weiterhin der PC berücksichtigt werden.![]()
O Mann!
Das ist doch ein Klassiker unter Rollenspielen, genau wie Ultima oder M&M!
--------------------------------------------------------------------------
Das Flugzeugträger-Kommando ist trotz komplexer Aufbau einfach mit der Maus bzw. Konsolensteuerung zu bedienen. Genau das Richtige für Karl.
Ich habe da ein Video, in dem das Spiel voll zur Geltung kommt:
Alda wenn ich läsen tun wollte häd isch das in der schule getut.![]()
Könnten wir ein IKEA Bälleparadies für L. de Medici im Eingangsbereich errichten?
Das müssten dann aber Bälle sein, die bunt leichten und Piep- oder Explosionsgeräusche machen, sonst fühlt er sich da nicht wohl. Vielleicht auch noch mit zwei Knöpfen und einem Minibildschirm pro Ball.Das Ganze nennen wir dann Tamagotchi. Allerdings sind wir damit der Zeit noch 10 Jahre voraus.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys