Wird Zeit das wir für Spielnachschub sorgen, die letzjährigen Spiele verlassen allmählich den Markt.
Wir brauchen definitiv noch ein Entwicklungsstudio um regelmäßiger Upgrades zu kreieren!
Beide Spiele wären sicherlich noch auf dem Markt, doch durch die hohe Arbeitsbelastung und der geringen Arbeitskapazitäten wurde das versäumt
Gloinssohn Baby "Verteidiger der Krone" ist aber fertig!
Ein Mix aus Burgenbelagerung, Schlachten und Einzelgefechten sowie das Verlegen von Einheiten auf der englischen Insel sorgen für einen wundervollen Stilmix!
"Verteidiger der Krone" wird prompt auch Spiel des Monats!
Muss sich das Spiel nur noch gut verkaufen
Als nächstes wagen wir uns an ein Adventure, kein Mittelalter, kein hier und jetzt sondern die Weiten des Weltalls!
![]()
Achtung Spoiler:
Was zur Hölle, es gibt einen Videospiel Boom? Ich hatte immer nur Crashes :/
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Kathy : Chef Du musst den Trailer für "The Legend of Harald" noch absegnen und unterschreiben!
zerialienguru : L.de MEdici ist schon fleißig am testen und wirkt begeistert!
Phex : Ich muss gestehen, das Spiel gefällt mir außerordentlich gut, jetzt gilt es die Spannung der Zocker da draußen zu erhöhen
Thorgal : Zeigt mal her! Verrät der TRailer auch nicht zu viel?
Alle : Wunderbar das Spiel
Achtung Spoiler:
Strip Poker!Wie geil ist das denn bitte! Ich kann mich noch an ein Interview mit ihr erinnern. Sie meinte, gerechterweise, müssten die Spieler auch alle Hüllen fallen lassen, wenn sie verlieren.
Achtung Spoiler:
Geändert von Tohuwabohu (15. Januar 2021 um 19:00 Uhr)
"Mach dich nagig", schallt es Nacht für Nacht durch den Bürokomplex. Die Kollegen zocken nach Mitternacht mit echten Karten und Kathi ...![]()
Brauche ich nicht, ich hab damals das Spiel gespielt und ihre Musikvideos in der Formel 1 gesehen.![]()
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Also, wenn sich jeder hier schon derart öffnet: ich hatte ein Poster von ihr an der Zimmertür und habe auch das Spiel gespielt.
Ein Adventure im Weltall hört sich sehr plausibel an
Adventure sind für alle da! Gewaltfrei, Rätsellastig gemixt mit Denk- und Geschicklichkeitsspielen.
So präsentieren wir uns auf der Messe 1986.
Über 70.000 Besucher an unseren Ständen
"Stulpe" war nicht wirklich lange auf dem Markt! Da habe ich mir mehr erhofft
![]()
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Wenn das Weltraumspiel läuft, könnten wir das Genre aufmischen mit einem Weltraum 4X-Spiel.
"Mistress of Orion" - Man baue sich selbst ein Volk zusammen mit speziellen Eigenschaften und erkunde den Weltraum, während die KI mehrere Konkurrenten steuert, die das gleiche macht. Man kann andere Planeten besiedeln und Technologie erforschen, um seine Welten zu verbessern - oder um geilere Waffen auf seine Raumschiffe zu montieren.
Wann produzieren wir eigentlich endlich mal was besseres als ein B+ Spiel?
Chef, wie sind die Verkaufszahlen? Ich habe soviel Herzblut in mein Projekt gesteckt....
Alles herhören:
Niemand hat irgend jemanden zu steinigen,
bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe.
Habt ihr verstanden?
Selbst wenn,
und ich möchte,
dass das absolut klar ist,
selbst wenn irgend jemand Jehova sagt...
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys