Mist, sag doch einer, dass man in unserer Küche kein Brot backen kann. Sorry für den ganzen Qualm![]()
Alles herhören:
Niemand hat irgend jemanden zu steinigen,
bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe.
Habt ihr verstanden?
Selbst wenn,
und ich möchte,
dass das absolut klar ist,
selbst wenn irgend jemand Jehova sagt...
Für unser neues Kampfsportspiel kaufen wir abermals eine Lizenz!
Das Crayon Shun-Kun International soll den Nerds da draußen die Selbstverteidigung nahe bringen!
Thorgal : Warum nur? Warum ein Karatekampfspiel?
BruderJakob : Chef, sie waren wohl lange nicht mehr im Aufenthaltsraum oder?
Thorgal : Nein - keine Zeit für Pause!
SimonTheSorcerer : Sollten Sie aber mal! Die Leute schauen dort ununterbrochen diesen Asiaten der gerade mit Police Storý groß im Kino läuft voller Enthusiasmus an!
zerialienguru : Sehr sehenswert Chef, allen fasziniert der Bewegungsablauf und der soll auch im neuen Spiel dargestellt werden.
Thorgal : Platz da, ich gehe mir das sofort anschauen.
Thorgal : *seufz* Nun gut dann macht das Spiel!
Wie man sieht, hat das Parallax-Scrolling das einfache Scrolling abgelöst und somit können wir auch 10 von 10 Features einbauen
DAs Budget-Spiel Jokoban verlässt den Markt mit einem ordentlichen Gewinn im Gegensatz zu manch anderem Spiel der Budget-Reihe
August 1985 : Alle im Büro sind mit Aufgaben betraut, das einhämmern auf die Tastatur und die 9-Nadeldrucker durchbrechen die ansonsten gespenstige Ruhe
![]()
Achtung Spoiler:
Damit auch gar keine Langeweile aufkommt und der Abwechslungsreichtum berühmt für unsere Firma ist, entwickeln wir ein supermodernes Strategiespiel mit sperrigem Namen aber aktueller in den 1980er als je zuvor!
Das Remaster von Bottlezone ist um einiges erfolgreicher als der Ur-Ahn.
Kampfsportarten sind in den 1980ern beliebt und so rühren wir mit allen Mitteln die Werbemaschinerie.
Der zweite Teil von Final Fantasy geht auch in Rente - über 5 Millionen Gewinn sind eine stolze Summe
Spiele werden immer komplexer und somit fehlerbehafteter! Eine Sache für die Test- und Qualitätsabteilungen.
Auch wenn L.de Medici oft rumheult wegen der Arbeit ins geheim ist er stolz einer der ersten zu sein der die Spiele testen darf.
Es wird gemunkelt, das er diverse Spieletippsammlungen illegal auf den Markt bringt - der Chef behält Dich im Auge Jung!
![]()
Achtung Spoiler:
Die Konsolen bekommen ein neues Speichermedium!
Goblins und Geister verkaufen sich schleppend- der diesjährige Best Seller bleibt Schach 1985!
DAnn erhalten wir ein Auftragsspiel, wo wir nicht NEIN sagen können! Ein AA-Simulations-Spiel welches uns bei Erfolg einen mehrstelligen Millionenbeitrag einbringen könnte
Alle Feature die unsere Simulationsengine leisten kann werden eingebaut - und wir haben dennoch noch 10 freie Slots
Egal - Ausprobieren!
![]()
Achtung Spoiler:
Kathy : Chef, das Kampfsportspiel ist fertig! Es macht einen guten Eindruck!
Thorgal : Wo ist unser Tester L.de Medici?
- Geschrei und Gejohle aus dem Aufenthaltsraum sind zu hören
Bassewitz : Schnell, schnell! Es gibt einen Kampf im Aufenthaltsraum!
ttte: Baldri und Gloinssohn haben L.de Medici herausgefordert zu einem Kampf im neuen Crayon Shun-Kun!
Schnell wird noch die Verpackung festgelegt - dieses mal nicht soviel hineingepackt und der Preis im unteren Segment angesiedelt! Hauptsächlich finanzklamme Teenager werden das Spiel spielen.
Gloinssohn : Los L.deMedici - zeig ob du was draufhast!
Baldri : Ich werde Dir so den Hintern versohlen!
L.de Medici : Ich bin Spieler "blau" Ihr seid "Weiß" und "Rot" ! Cool das man mit bis zu vier Spielern an einer Konsole zocken kann!
zerialienguru : Das wird die VErkäufe antreiben! In allen Zimmern der Welt werden sich die Kids zu viert prügeln
Thorgal : Psst....sei still es geht los.....
Am nächsten Morgen trudeln die Testergebnisse ein und Welt bejubelt das Spiel zu REcht! Einziger WErmutstropfen ist die etwas spärliche Verpackung samt Inhalt
Sofort folgt das Arcade-Spiel "Stulpe"
In der ersten Woche wird das Spiel "Crayon Shun-kun" über 50.000x verkauft
![]()
Achtung Spoiler:
Wir werden's vergeigen, ihr werdet schon sehen. Danach gibt's eine saftige Konventionalstrafe, und wir können einpacken.
Geändert von Tohuwabohu (13. Januar 2021 um 00:24 Uhr)
Das kommt davon wenn ihr immer beim Snackautomaten rummacht! Chef, lass mal die Preise da erhöhen, dann wird das noch was!
(OOC: Erinnert mich daran, wie in einer Ex-Firma von mir Snackautomaten aufgestellt wurden. Preise waren offenbar falsch kalkuliert und betrugen nur ca. 20% der normalen Strassen-Automaten. Die Dinger waren IMMER belagert von Morgens bis Abends, und ich würde mal sagen das Durchschnittsgewicht in der Firma hat um sicher 3kg zugenommen, bis sie nach einem Monat den Fehler bemerkt hatten.. in der Zwischenzeit wurden die Automaten aber sicher 5x neu befüllt)
Statt auf Handkantenschläge sollten wir uns lieber auf Wirtschaftssimulationen konzentrieren. Mir fällt da gerade was ein: "Petroleum Reich". Reich ist doppeldeutig - bezieht sich sowohl aufs reich sein als auch auf ein Herrschaftsgebiet. Verstehste, Boss? Verstehste?
"Kabum, tschagga, aaaajaaa", diverse Tischplatten sterben unter den Handkantenschlägen de Medicis. Er macht sogar freiwillig Überstunden, um jeden Move zu perfektionieren. Bevor er geht, löscht er noch den Verlauf des Vervielfältigers - muss ja keiner wissen, dass er auf den Schulhöfen "Dips und Triggs" verkauft.
Hat Bottlezone Reloaded die Verluste von Bottlezone (Original) und Bottlezone (Budget) wieder reingebracht?
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys