Der Mangel an Adventures ist nach wie vor verstörend![]()
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
He, klaut bei der Konkurrenz und nicht bei uns selbst. Siehe hier
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gerade beim überfliegen entdeckt!
Die alten Sachen sind automatisch drin beim updaten einer Engine, kosten aber nichts zusätzlich, da ja schon bezahlt!
Entwickelt man eine komplett neue Engine sollte man die alten Sachen aussen vor lassen....obwohl das sind dann eigentlich irgendwann nur noch Erdnüsse und ob eine Engine dann 100.000$ mehr kostet ist dann fast schon egal!
In die Entwicklung geht immer der neueste Stand, man kann dan gar nichts veraltetes einbauen - so meine ich es!
Werde aber mal genauer darauf achten.
Wie Du siehst belegen die auch keinen Slot
Achtung Spoiler:
Irgendwie hat der Bildschirmdruck nicht funktioniert!
Zur Info an alle Sklaven ähm Mitarbeiter!
"Harald wird Mittags Sheriff" wird ein Arcade-lastiges Spiel im Western-Style in dem abermals unser lieber Harald das Genre vor dem Bösen schützt. Erwartet werden knallharte Saloon Schießereien und wilde Ritte durch die Prärie der damaligen Zeit.
Los, an die Arbeit!
Damit die unterbeschäftigen unter Euch sich nicht auf Lorbeeren ausruhen gibt es dazu Strategie-Aufbauspiel mit dem Titel "Harald und die sieben Städte des Goldes" (Wer denkt sich hier eigentlich die Titel aus)
Hier ist der Protagonist zur Zeit der kolonisierung der neuen Welt auf der Suche nach sieben sagenhaften Schätzen.
Hopp,Hopp an den Rechner.
Ganz Ehrlich : Das reicht dann erstmal mit Harald vorerst - nicht das der durchgenudelt für die Spielerschaft uninteressant wird.
Der Amstar CCP kommt derweil auf den Markt.
"Auslese" verkauft sich mäßigunser Renner bleibt der jährliche Schach-Ableger.
Unser Freund unten meint dagegen, das "Auslese" sich super verkäuft
Eine weitere Konsole erscheint.
Ich konnte nicht anders, aber bei vier Sternen denke ich muss die Firma das Spiel publishen bevor es die Konkurrenz tut
![]()
Achtung Spoiler:
Sagt mal, woran liegt es, dass ich keinen Game Development Contract auswählen kann. Es gibt 5 Stück, aber ich kann klicken wie ich will - da kommt nix.
edit: gefunden.
Wieso sollte das mit Harald schon reichen? Wir müssen doch Nintendos Mario etwas entgegen halten!!!!!!!
Prompt bereue ich es auch!
Damit wir wenigstens etwas Gewinn einfahren müssen wir dem Endkunden happige 29$ abnehmen.
Die Bewertung reißt uns dann auch nicht vom Hocker
DEcade Games 1983 unser erstes Spiel mit einer Bewertung über 90% verlässt den Markt, so richtig übergesprungen ist der Funke bei den Nerds da draussen nicht! Vielleicht irgendwann mal ein Nachfolger!
Scabies Attack geht dann direkt mit! Deutlich schlechter abgeschnitten aber trotzdem mit Gewinn!
Dieses Jahr entschliessen wir uns (letztes Jahr wurde es ja kritisiert) drei Spiele auf der Mad Games Convention zu präsentieren!
Warum "Auslese" und nicht "Schach 1984"? Nun Schach schreibt schon Gewinn, durch die Messe erhoffen wir uns, das "Auslese" auch noch in die Gewinnzone kommt.
![]()
Achtung Spoiler:
Wie wäre es mit "Dungeon Kreeper"?
Ein Aufbauspiel mit Teufel. Wir züchten unsere eigenen Teufelchen und versuchen die Hölle so lebenswert zu gestalten, wie es geht?
ERfolgreiche Messe : +10K Fans dazu gewonnen
Endlich gibt es auch mal wieder eine Forschungsgebiet, das sehr interessant klingt!
Jeder wartete auf diesen Tag im Büro! Die W-TEch Laser 2000 ist endlich erhältlich und alle hier kloppen sich um die fünf Konsolen, die unser Studio erhielt.
Wir kaufen alle verfügbaren DEV-Kits ein- wer weiß welche sich durchsetzt auf dem umkämpften Markt.
![]()
Achtung Spoiler:
Bei Schach kennen wir inzwischen genau die gewünschten Einstellungen - und verdienen uns damit dumm und dämlich.
Ich verstehe nicht, warum wir das Prinzip bei den erfolgreicheren unserer Entwicklungen wiederholen - um auch da näher an die optimale Reglereinstellung zu kommen und ordentlich Asche zu machen.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
"Harald wird Mittags Sheriff" wird Punkt 12Uhr der internationalen Presse vorgestellt.
Wir müssen mehr Geld für unsere Spiele einnehmen - die sind das doch Wert!
Zur Vergrößerung brauchen wir noch Unsummen also ziehen wir diese den Spielern aus der Hose!
Harald wird es schon richten.
H.Lähnhardt : Herr Jeckchen was präsentieren Sie uns heute?
Jeckchen : Im Namen der Firma Civforum Games darf ich Ihnen heute unseren neuen Arcade-Shooter präsentieren.
Harald, bekannte Spielfigur aus Dschungel-Harald mimt darin einen Good-Boy-Sheriff, der seine kleine WEstern Stadt vor Banditen beschützt.
H.Lähnhardt : Haben Sie keine Angst, das den Leuten der Harald aus dem Hals hängt?
Thorgal : Wir sind davon überzeugt, das Harald als eine der beliebtesten und coolsten Spielfiguren der 1980er Jahre weiter für die Spieler da draußen von Interesse ist!
matorn (flüsternd) : Ich habe ja eine Idee von einer emanzipierten langhaarigen Frau.....aber der Chef meint das wäre noch zu früh!
Thorgal : Psssssssssssst...........Film ab!
Selbst Lähnhardt muss zugeben nach der Präsentation, das das Spiel außerordentlich spaßig und musikalisch cool ist und vergibt mit den anderen Kollegen eine gute 82%
Mehrspieler per Splitscreen wird erforscht!
Sollte es tatsächlich möglich sein an einem Monitor zu zweit gegeneinder spielen zu können?
Bisher ging das immer nur abwechselnd
![]()
Achtung Spoiler: