Ich bin für die Maske. Wenn die Endzeit anbricht (Spätestens Anfang 2020! Ich rechne mit einem Virus aus der Sovietunion!) verewigen wir uns doch für ... die Ewigkeit!
Ich bin für die Maske. Wenn die Endzeit anbricht (Spätestens Anfang 2020! Ich rechne mit einem Virus aus der Sovietunion!) verewigen wir uns doch für ... die Ewigkeit!
Wie ich sehe, wurde das Konzept von "Poke 14,0" realisiert.![]()
Ich bin für die alte Weltkugel. Die drückt aus, was ein Civforum ausdrücken sollte: Weltherrschaft. Oder zumindest Globalstrategiespiele.
Beim Training bin ich mir ja nicht sicher, ob man solche Erfahrungssprünge nicht besser durch Programmieren selbst hinbekommt. Das bringt dann vielleicht etwas weniger Training, aber mehr Geld, statt Geld zu kosten.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Achtung Spoiler:
Er ist jetzt zumindest anderthalb Punkte schneller geworden, der Lahmarsch.
Edith: Für's Logo könnten wir 'ne Poll in einem unterstützenden Faden starten.
Ich bin auch für die Weltkugel, wenn auch aus einem anderem Grund: WIR WOLLEN DIE WELTHERRSCHAFT! HAR HAR HAR!!!
Wieviele Mitarbeiter sind eigentlich mit Burnout aus der Firma ausgeschieden bisher? Und wieviele pensioniert worden? Ich habe ja so den Verdacht, das wir gar keine Pension erhalten können![]()
Ich schätze, es sind alle noch da. Es wird hier niemand rausgelassen.
Und nach 4 Jahren hat man auch keine messbaren Rentenansprüche erworben. Und gerade ihr Neulinge wisst nicht, wie es hier am Anfang war, ohne Toilette und Aufenthaltsraum.
Alte Storys
Inflationsbereinigt verdienen wir auch immer weniger jedes verfluchte Jahr!
Ich habe eine Idee für ein neues Spiel!Man steuert zur Zeit von Columbus einen Entdecker der Amerika erkundet! Man muss Schiffe mit Nahrung, Ausrüstung und Besatzung beladen und dann über dem Atlantik segeln. Dort geht man an Land und muss dann zu Fuss den Kontinent erkunden. Man trifft dort auf Eingeborene, mit dehnen man auf verschiedene Weise interagiren kann. Man sammelt Reichtümer, mit denen man nach Europa zurückkehrt um dann bessere Expeditionen auszurüsten. Ein Traum währe, wenn man zufällig generierte Karten einbauen könnte, so dass man immer wieder spielen kann, ohne dass es langweilig wird.
Einen Namensvorschlag hätte ich auch schon: Five Citys of Silver!
Habe gerade die Übersicht vorne angesehen. Da kommt noch einiges an Arbeit auf uns und.
Wäre es denkbar, für die Spiele so etwas wie Planzahlen (entsprechend der Jahre, was sie tatsächlich erschienen sind) einzufügen?
Und hatten wir nicht Jumpman veröffentlicht? Da fehle derin der Übersicht.
Alte Storys