Arbeitswille 78? Hahaha, da habe ich dir schön Sand in die Augen gestreut. Mit $ 17000 Gehalt bin ich dem Saftladen ein Krösus.![]()
Arbeitswille 78? Hahaha, da habe ich dir schön Sand in die Augen gestreut. Mit $ 17000 Gehalt bin ich dem Saftladen ein Krösus.![]()
Ein neues Spiel welches wir publishen sollen lehnen wir dieses mal ab!
Für die bald beginnende Messe, entwickeln wir ein Sport-Arcade Spiel :
Vordere Position - Ein Autorennspiel wo man Arcadelastig versucht seine vordere Position zu halten bzw. durch riskante Überholmanöver ergattert.
Erstmals entwickeln wir auf dem C63
Da es unser erstes Sportspiel ist stellen wir die Parameter nach gutdünken ein
Jeckchen tritt ein....
Jeckchen : Moin Chef, ich denke Du solltest das Ergebnis von A.L. sehen!
Thorgal : Werde ich begeistert sein!?
Jeckchen : Neee, denke nicht! Sieh selbst....
Thorgal : Ähmmm was soll der Scheiß? Willst Du mich veräppeln?
Jeckchen : Nein das nicht! Aber wie sich herausgestellt hat wurde der Snackautomat manipuliert!
Thorgal : Wie manipuliert!?!?!?!?
Jeckchen : Irgendein Spaßvogel hat die Kekse und das Popcorn mit Haschisch garniert und alle müssen wohl etwas psychedelisch unterwegs sein!
Thorgal : Stoppt sofort die Entwicklung, die Produktion!
Jeckchen : Zu spät, hier sind die Bewertungen von den Magazinen.....
Thorgal : AAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhh
![]()
Achtung Spoiler:
Überblick : 16Millionen $ auf dem Konto - bald sollten wir den Umzug planen können (1-2 Auftragsspiele noch)
Von A.L. produzieren wir nur 25.000 Einheiten, da versprechen wir uns nur ein großes Verlustgeschäft!
Das Spiel ist ca. 1Millionen im Verlust, das auf eine schwarze null zu bringen ist so gut wie ausgeschlossen!
Kröten wird nach 40 Wochen aus dem Handel genommen
Auf der Messe entscheiden wir uns für zwei Spiele! Einmal das in der Entwicklung befindliche "Vordere Position" und dann das neuere "Mars Streife" - A.L. wird nicht gezweigt, das ist uns zu peinlich!
Die Messe ist ein Erfolg, unsere liebe Kathy durfte diverse Kostüme ausprobieren und war der Blickfang!
Die restlichen Mitarbeiter bekamen vom Chef einen schwarzen Ganzkörperanzug und durften über das Messegelände sich weiter lächerlich machen in dem sie rufen durften : "Ich war beteiligt an der Entwicklung von A.L."
Über 6000 Fans hat Civforum Games mittlerweile und es wird Zeit sich um diese auch zu kümmern!
Aufgrund des Platzmangels wird der Support noch warten müssen.
![]()
Achtung Spoiler:
Wir müssen umziehen. Die Konkurrenz hängt uns mit dem ganzen neuen Schnick-Schnack sonst ab und A.L. wird nicht unsere größte Sorge bleiben. Wir dümplen noch mit 4 Farben rum und die Konkurrenz zaubert Zwischensequenzen![]()
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Es muss das "große Bürogebäude" her![]()
Erstaunlich, das A.L. fast so ein Erfolg sein wird wie das Original.
Tohuwabohu sollte schon einem einen Pickup und eine Schaufel besorgen, um den Ramsch in der Wüste zu vergraben.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Eigentlich ist ja nur der Sound mies, der Rest vom Spiel wurde ja sehr gut bewertet..![]()
Wir sollten unsere Spiele besser vermarkten. Wenn wir ordentlich die Werbetrommel rühren, dann verkauft sich auch der letzte Scheiss.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Und endlich mal einen brauchbaren Kopierschutz entwickeln damit wir diesen elendigen, jugendlichen Raubkopierern (genannt Fans) endlich das Handwerk legen.
Deine Beschreibung passt ganz gut. Snacks sind elementar.
"Ohne Mampf, kein Kampf!"![]()
Am heutigen Morgen überraschte ich die Belegschaft mit einer Überweisung der Firma Minisoft von ihrem gnadenlos erfolgreichen Spiel "Koroshu Final"!
Thorgal : So Ihr lieben, die Prämie für das tolle Spiel dürft Ihr unter Euch aufteilen!
Die meisten Angestellten gaben das Geld natürlich direkt wieder am Snackautomat aus
Gerüchte behaupten, das "Koroshu Final" das letzte Final war.....
"Vordere Position" ist so gut wie fertiggestellt, nur noch Feintuning wird betrieben.
Mit einem Auge behalten wir den Kontostand im Auge - die Enge Ihr wisst schon.
Ein weiterer warmer Geldregen prasselt auf uns ein.....jetzt nur noch ein erfoglreiches Auftragsspiel und der Umzug kann kommen.
Mars Streife verkauft sich weiterhin gut, dürfte bald in der Gewinnzone sein
"Tonkey Wong" verschwindet nach 29 Wochen vom Markt!
Etwas enttäuscht blicken wir schon drein!
![]()
Achtung Spoiler: