Allein für das benutzen unseres Snackautomaten erhält man lebenslänglich bei Civforum Games
Das klingt ganz so als möchtet Ihr einen Job
So viele Spielvorschläge! Muss ich mir erstmal einen Überblick verschaffen!
- Flussplünderung
- Kröten (Arcade/Geschick)
- Tonkey Wong (GEschick/Jump´nRun)
- Mars Patrol (Arcade/GEschick)
- Schlusspfiff (WiSi)
- The Secret of Donkey Island (Adventure)
- Famantha Sox Strip Poker (Geschick?)
- Without Company is not so bright Places ??
- Operation Isegrim ??
- Nosic (Jump´nRun)
- Sprungmann (Jump´nRun)
- Stiller Dienst (Strategie/RTS?)
- Jumpman (Jump´nRun)
- Carmen schlägt Carlos Santana (Denk/Geschick)
Geändert von ThorgalAgirsson (23. Dezember 2020 um 22:54 Uhr)
Achtung Spoiler:
Ich sehe nur eine Lösung. Größeres Gebäude mit zwei Entwicklungsteams!
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Bei den Auftragsspielen taucht das erste B+-Spiel auf welches wir produzieren können!
B+ ist größer und im allgemeinen passen da mehr Feature rein !
Eine stolze Summe wäre uns sicher
Unsere Forscher gehen für schlappe 100.000$ das an!
Phex die Spieldesignerlegende schließt sich dann doch Civforum Games an! Ein lukratives Gehalt und die gute Perspektive haben ihn überzeugt!
Er wird die Spielentwicklung nochmals pushen
Die Naschkatze Oppenheimer hat da eher mit der Pistole auf der Brust unterschreiben müssen! Herzlich Willkommen
MERKEN! Im Juni findet immer die Messe statt! Da wäre es gut wenn wir ein Spiel in der Entwicklung hätten zwecks HYPE
![]()
Achtung Spoiler:
Schach 1981 wird somit auf der Messe repräsentiert!
Duum als Auftragsspiel ist fertig, durch die MEsse haben wir unsere Fananzahl nahezu verdoppelt auf 2000
Hmm vielleicht warten wir mit der Veröffentlichung eines eigenen neuen Spieles!
In 7 Wochen wird es eine neue Trendrichtung geben....wäre doof wenn wir genau das falsche GEnre dann raushauen.
Das "Scrolling" ist erforschbar
The Puzzle wird auch noch für eine externe Firma fertiggestellt.
![]()
Achtung Spoiler:
Bevor wir in Eigenproduktion gehen entscheiden wir uns für die hoffentlich ordentliche Summe für Stone Storm.
Unsere zukünftigen Spiele werden dann Modern mit Scrolling ausgestattet sein.
Bewegliche Hintergründe - wie entzückend!
WOW - 1.280.000$ reicher! Wunderbar das das geklappt hat!
4D Realmz nutzt unsere Engine für eines ihrer Spiele
Und auch das nächste B+ Spiel wird erfolgreich abgeliefert! Nochmals wandert eine stolze Summe in unsere Kasse.
![]()
Achtung Spoiler:
Unser Konto hat erstmals mehr als 5 Millionen $ und die Spielekonsolenentwicklung ist uns somit möglich!
Ende Juli 1981 stellt sich nun folgende Frage!
Mit dieser Immobilie weiter machen und so langsam an Eigenproduktionen denken....
....oder abermals vergrößern und gegebenenfalls zwei Entwicklungsteam einrichten!?
Das mittlere Bürogebäude wäre auf jedenfall interessant! Es ist doppelt so groß wie unsere jetzige Doppel-Garage.
Ein Umzug bedeutet aber auch :
Wir würden mehr Personal benötigen! Also her mit Bewerbungen.....
![]()
Achtung Spoiler:
Think big!
Mittleres Bürogebäude mit Bankkredit. Kathy vor!
Der Rubel rollt, also investieren! Damit wir mehr Spiele pro Jahr produzieren können.
Lohnt es sich eigentlich auch (also rein imgame, natürlich nicht in dieser Story) die ganzen Level1 Mitarbeiter durch Level3 zu ersetzen? Oder gibt es von denen kaum welche?
btw: bin ich besser geworden?![]()
Keine Sorge, ich zeige den Jungspunden mal wie der Hase läuft!
Ich wäre definitiv für einen Umzug, ich habe im Urin das einige neue Entwicklungen in der Spieleindustrie bald eigene Räume benötigen.
Chef! Mir kam gerade noch eine großartige Idee.
Wie wäre es wenn man ein Spiel erstellt welches auf einem Globus spielt? Einer erdähnlichen Karte. Wegen Projektionsschwierigkeiten würde das keine Kugel bilden können da ich die Karte wohl ein rechteckige Felder (der Einfacheit halber) teilen würde. Der Spieler übernimmt das Oberhaupt einer Kultur wie wir sie auch auf Erden finden können. Beispielsweise Ghandi, Napoleon und so weiter. Ich würde das Spiel Cultivation nennen.
Es gilt durch die Zeitalter vorranzuschreiten und Städte zu bauen. Zum Ende hin gilt es dann ein Raumschiff zu bauen und zum Mond zu fliegen.
Hätte das Potential? Oder klingt das so komplex, dass es die Spieler abschrecken würde?
Ich würd ja schon gerne mitmachen, aber da meine doch etwas spartanische 1. Bewerbung ignoriert wurde, weiß ich nicht ob ich es nochmal versuchen soll!? Vielleicht ging ja die Bewerbung auf dem Postweg verloren.
Im Grunde kann ich nix ausser selber Zocken (und das dann doch etwas gemütlich)
Wobei, Kaffeekochen soll ich angeblich ganz gut hinbekommen. Achja und mit Zahlen jonglieren bis unsere Billanz so mega supertoll aussieht, das selbst Bill Gates neidisch wird, kann ich auch noch. (meistens zumindest)
Wie gefällt die Idee von Cultivation, aber ich fürchte, 4 Farben sind dafür etwas wenig - und wir müssen erst noch das Genre Strategie entdecken. Vielleicht etwas seiner Zeit voraus.
Expandieren und 2 Entwicklungsteams klingt nicht schlecht - und bei 5 Millionen können wir uns das 4-Millionen-Gebäude sicher auch ohne Bankkredit leisten. Bekommen wir eigentlich auch für die alte Garage noch etwas, oder nur für die Einrichtung?
Ich habe noch einen Vorschlag für ein Spiel (für das allerdings auch 4 Farben etwas wenig sein dürfte): Eisenbahn-Mogul. 100 Jahre Eisenbahngeschichte auf 4 verschiedenen Karten in einer bunten Draufsicht, man kann kann Lokomotiven kaufen, Bahnhöfe aufwerten und mit Aktien spekulieren.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys