Das darf ich doch nicht, das wären ja Absprachen !
Das darf ich doch nicht, das wären ja Absprachen !
Achtung Spoiler:
Hatte wie Flunky den Eindruck, dass es immer wieder Hänger drin hatte, ohne Meldung unten, dass es an einem Spieler lag.
Kann aber sein, dass es an meinem Internet lag, das ist heute ganz besonders schnell![]()
Ja da ist Einiges kaputt (gegangen).
Ist Ziankali mit seinem Zug fertig und hat nur den Knopf vergessen?
*** PB87 Wodka unter Palmen *** PB81 Goldene Horde ***
*** PB75 Bildband Korea *** PB70 Rule Britannia! *** DG Bananenbieger *** DG Rom ***
*** Return to Stone Age - eine kleine Civ 1 Story ***
Sorry, habe das gerade erst gesehen. Wie du inzwischen bemerkt haben dürftest, war ich da noch nicht fertig. Die Züge sind aktuell recht kompliziert, so dass ich mich oft zweimal einloggen muss.
Sollte es einmal knapp für dich werden, gib am besten frühzeitig bescheid. Ich versuche, hier zu lesen, auch wenn ich es manchmal vergesse.
Gibt der Graf jetzt auf? Oder was soll das heißen? Versehen oder Absicht?
Auf KI gestellt. Vermutlich das falsche „Spiel verlassen“ genommen.
Verklickt wäre nach letzter Runde ein ziemlicher Zufall... ich vermute mal, wir brauchen Ersatz?
Und brauchen wir einen Reload oder passt das? KI macht ja komische Sachen, sobald man sie aktiviert...
Das wäre aber ein sehr unrühmlicher Abgang des Grafen
Ari![]()
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Adios JD und Ari
Ich habe jetzt den abgestürzten Server nach Grafs KI-Umstellung geladen. Jesper, bitte informiere LotC per PM, falls es noch eine große Schlacht gab, da diese beeinflusst werden könnte, wenn ich jetzt vor der KI-Umstellung lade.
Ich habe das Spiel aufgrund der späten Stunde jetzt ]pausiert.
Bitte wartet mal bis sich LotC geäußert hat wie es weiter geht.
Edit: PM an LotC ist raus.
Geändert von Ramkhamhaeng (24. November 2020 um 01:11 Uhr)