Ist da eine PN erlaubt (an TR), ob ihm das nützlich wäre? Vielleicht könnte er ja einen kleinen Rest halten und somit Flunky länger von dir abhalten. Welche anderen Gegner hätte Flunky denn? Wärst du überhaupt erster Hauptgegner, also, bzw hätte er es dann nicht sowieso schon vor?
PN ist nicht erlaubt, wie Crack schon erklärt hat. Da Teerohr ja ein alter Hase ist, gehe ich davon aus, dass er es angefragt hätte, wenn er es bräuchte. Vielleicht bekommt er ja schon Kupfer von jemandem den ich nicht kenne. Wenn Flunky nicht mein direkter Nachbar wäre, hätte ich es wahrscheinlich trotzdem angeboten. So aber will ich ihn einfach nicht unnötig provozieren.
Ich finde, so schlecht stehst du gar nicht da. Wäre ein GZ nicht lohnender, sobald möglich, stünde das Mausoleum von Halikarnassos dann tatsächlich?
Ich gehe fest davon aus, dass das Mausi deutlich eher als in 13 Runden irgendwo steht. Es hatten einige vor mir Kalender und die meisten haben auch deutlich stärkere Städte als ich, um so ein Wunder mal eben hinzustellen. Daher mache ich mir erstmal keine Gedanken darüber, ob ein GZ stärker wäre. Gerade beim vortechlosen Astro lohnt sich die Erforschung per Wissi halt besonders und jede Runde die ich es vor dem Japaner habe ist wertvoll.
Im Forschungsbalken seh ich Maschinen. Das ist doch nicht hinten, oder?
Ich war im BSP lange Zeit ganz gut dabei und bin auch noch im ersten Drittel, aber mit der Spitze kann ich da nicht mehr mithalten. Alleine Flunky forscht schon seit geraumer Zeit schneller und inzwischen auch einige andere. Selbst der Japaner kann BSP-mäßig nach wie vor gut mit mir mithalten, obwohl er, wie in meinem nächsten Rundenbericht zu sehen, keine einzige Hütte hat!