Nun habe ich gesehen daß mouseferatu ein zweites Silber angeschlossen hat. Leider habe ich nichts direkt um mit ihm zu handeln, er hat schon Edelsteine, daher versuche ich mich an einem Ringtausch und biete mouseferatu mein Gold für sein Silber an:
Und gleich darauf biete ich den Kelten meine Edelsteine für ihr Gold an:
Ich hoffe, das funktioniert...
Ich erspähe eine zweite Kaserne beim Ninja:
![]()
Ich tippe auf 6 Spieler, die ausscheiden.
Ich lese Deine Story übrigens richtig gerne. Mach weiter so!
Viel Erfolg weiterhin.
Ich sag ma 6
So schaut’s aus. Ich bin halt ein klassisches passives Forumsmitglied.
Fühl Dich geehrt.😉
So, nun sind alle Tipps eingegangen, hier die finale Übersicht:
Wie viele Spieler werden im Katazeitalter (Runde 100 - 150) ausscheiden?
trumpetman: 6
Hightower: 6
Krateros: 6
Hagen0: 7
Schafspelz: 7
Miguelito: 7
GT: 8
hi2u: 9
Papa Bear: 10
Trismegistos: 10
Snup: 11
Theo Reo: 11
Heymlich: 12
Cr4ck: 12
Oh, entschuldige, das waren jetzt zu viele auf den letzten Drücker, da hab ich Deinen Beitrag übersehen, also siehts dann folgendermaßen aus:
Wie viele Spieler werden im Katazeitalter (Runde 100 - 150) ausscheiden?
trumpetman: 6
Hightower: 6
Krateros: 6
Hagen0: 7
Schafspelz: 7
Miguelito: 7
GT: 8
hi2u: 9
wadabu: 9
Papa Bear: 10
Trismegistos: 10
Snup: 11
Theo Reo: 11
Heymlich: 12
Cr4ck: 12
Übrigens hat Elkad diese Runde einen Sprung um 12 Punkte gemacht, und zwar nachdem er sich eingewählt hatte. Daraus schließe ich mal daß er genau das gleiche macht wie ich, nämlich Mathe zu glühbirnen, und das auch noch in der genau gleichen Runde.
Er hat Friedrich, ist also auch phi, damit kommt die Erzeugung des Wissi dann gut hin. Das einzige, was ich nicht ganz verstehe, ist, daß er im Rundenwechsel noch einen Anstieg um 12 Punkte hatte. Hat er da schon eine Klassiktech erforscht? Vielleicht Reiterei? Aber dann bräuchte er ja Mathe nicht so dringend?
Kann natürlich auch sein daß das nur 6 Punkte durch eine Tech waren und die 6 anderen durch Stadtwachstum plus evtl Landfelder? Das ist halt jetzt ein bißchen schwierig das genau herauszufinden...
Geändert von wahl-profi (28. Juni 2020 um 02:01 Uhr)