Lieblingsgewürz: Kreuzkümmel!
![]()
Lieblingsgewürz: Kreuzkümmel!
![]()
Albert Einstein:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.
Gewürze für den Sieg
George Washington blickt zum Horizont Richtung Norden und überlegt, wie die dritte Stadt des Madagaskaramerikanischen Reiches heißen soll. Die Seychellen wären ein guter Ort, um sie zu gründen: reich an Futter und militärisch gut zu verteidigen.
Eine Stadt auf dem Keniaberg wäre eine gewagte Gründung. Wichtig wäre dort ein Küstenfisch, um den Stützpunkt schnell wachsen zu lassen.
Ohne eine Entscheidung getroffen zu haben, legt Washington sich schlafen. Ein paar Stadtnamen funkeln in seinen Träumen immer wieder auf ...
Rosmarin - Safran - Pfeffer - Ingwer - Knoblauch - Kreuzkuemmel ...![]()
Geändert von pico (15. Mai 2020 um 15:19 Uhr)
Eine WhatsApp-Nachricht von Flomac greift tief in die Träume Washingtons ein. Kreuzkuemmel sei auch als Kumin bekannt und das wäre eines seiner Lieblingsgewürze.
Pfeffer wird gekickt und ist erst einmal aus dem Rennen
Ohne eine Entscheidung getroffen zu haben, legt Washington sich schlafen. Ein paar Stadtnamen funkeln in seinen Träumen immer wieder auf ...
Rosmarin - Safran - Ingwer - Knoblauch - Kreuzkuemmel ...![]()
Gewürze für den Sieg
Heute Abend werden wir erfahren, ob George Washington bereits aus seinen Träumen erwacht ist
Welches Gewürz wird das Rennen machen? Ein illustres Starterfeld ist beisammen ...
pico = Rosmarin
GT = Safran
Flomac = Kumin
Cr4cK = Ingwer
PapaBear = Knoblauch
d!falult = Kreuzkuemmel
Tristesse an Kenias Küsten
Das Fischerboot erkundet weiter die Küste und sichtet ...
Achtung Spoiler:
7 vom Arbeitsboot schreit jedenfalls schon nach "Hier Stadt gründen"![]()
Dann brauchten wir einen Bautrupp bei der Stadt; der könnte von Praslin kommen, sobald dort die Schweine eine Weide haben.
Vielleicht als fünfte Stadt![]()
Runde 70 auf Twitch
Achtung Spoiler:
Ich schaffe es in letzter Zeit leider nicht live zuzusehen, weil ich abends unterwegs bin. Ich finde es aber eine super Sache und schaue später in die Aufzeichnungen rein!
Erster Twitchtag
Danke für die Rückmeldungen
Werfen wir einmal einen Blick auf meinen ersten Twitchtag am Freitag, (der Montag läuft noch unter Selver_Meier)
Um den Sprung heraus aus der Hobbyzone zu schaffen muss ich
Sieben Mal in einem Monat senden = schaffen wir locker
Acht Stunden muss ich senden = schaffen wir locker
Drei Zuschauer im Schnitt = können wir schaffen
50 Follower = schaffen wir das![]()
![]()
Hi pico, ich habe mir eben auf Twitch mal das Video aus R69 angesehen. Als vierte Stadt böte sich doch bei Euch auf dem Festland die Stadt an, die Fische sowohl im ersten als auch im zweiten Ring hat? Spätestens dann, wenn Ihr in der HS auch die Peitsche schwingt, könnte diese Stadt sich auch Felder von der HS ausleihen.
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II