Seite 73 von 357 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 5344

Thema: PB 88 - 73er reloaded

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Krass, wie viele Leute doch noch Storys schreiben Nachdem ich alle Storys ignoriert habe, ist auf der ersten Seite des Storyforums kaum noch was drauf
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Registrierter Benutzer Avatar von Holland
    Was ist mit denen, die sich noch nie eingewaehlt haben? Wissen die, dass es losgegangen ist?

Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Zitat Zitat von aspi Beitrag anzeigen
    Wie klops aber richtig anmerkt wäre es sinnvoller, wenn alle Mitspieler die entsprechenden Fäden einfach verstecken, d.h im Benutzerkontrollzentrum -> Ignorierliste:

• Zuerst: umstellen auf "Threads koennen in der Forenansicht versteckt werden" und dann einmal auf das X neben allen entsprechenden Threads im Forum klicken.
    • Danach: auf "Versteckte Elemente werden komplett ausgeblendet" umstellen.

Dann ist es nämlich im Endeffekt egal, wie die heißen, weil man sie ohnehin nicht mehr sieht und vor allem auch nicht mehr aus Versehen draufklicken kann.

Und als netter Nebeneffekt kann man, nachdem man das gemacht hat, in seinem Profil jetzt zählen: es gibt 30 PB88er Stories
    Bei meinem Chrome-Browser werden jedes Mal, wenn ich die 30 Stories ignoriert habe, nach einem Neustart wieder alle angezeigt. Bin schon die Einstellungen durchgegangen auf der Suche, nach einer passenden Schaltfläche. Habe jedoch keine gefunden. Hat jemand einen Tipp, wie ich das einstellen muss?

Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Cookies. Dein Browser löscht anscheinend alle Cookies beim Beenden.

Ja, das könnte es sein. Doch habe ich bei mir die Option deaktiviert, dass Cookies gelöscht werden

Da sind mir die Eigenheiten von Chrome nicht bekannt genug um dir weiterhelfen zu können .

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Bei mir funktioniert das so:

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

Nach etwa 150 Stories die ich in fünf Durchgängen ignoriert habe

hast du mir zum zweiten Mal großartige Hilfe geleistet, Rob Anybody. Danke

Jetzt läuft es.

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Rob Anybody Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das so:

Bild

Und zuvor ist deine Anleitung genau das Richtige gewesen, um den Wrapper zu starten

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Rob Anybody Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft das:

Ich benutze in der Verknüpfung vom Wrapper
    "C:\...\Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\BTS_Wrapper.exe" ini="PB88.ini" (Pfad bitte anpassen)

Damit das mit diesem Aufruf funktioniert, müssen Wrapper und Civ4BeyondSword2015.exe im Ordner ...\Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword installiert sein. Falls noch keine PB88.ini existiert wird beim Starten der Wrapperverknüpfung dort automatisch eine jungfräuliche PB88.ini (Intro an, ect.) angelegt. Um nicht alles neu einrichten zu müssen, kann man eine fertig konfigurierte BtS.ini als PB88.ini in diesen Pfad kopieren.

Wichtig: In diese ini muss PB Mod_v9 an der Stelle

; Specify a Mod folder (Mods\Mesopotamia), '0' for none
    Mod = Mods/PB Mod_v9 eingetragen werden.

Der Vorteil: Diese PB88.ini wird beim Starten von anderen Mods nicht überschrieben.

LMS Avatar von nane
    Ich kann mich auf dem Testserver einloggen. Wie logge ich mich am besten wieder aus? Oder ist das egal?

Die 2015er exe muss ich ja nicht verändern, oder? Laut Infotext von Ram hat man ja alles richtig eingestellt, wenn man sich auf den Testserver einloggen kann, richtig?

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von nane Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auf dem Testserver einloggen. Wie logge ich mich am besten wieder aus? Oder ist das egal?
    Yay!
    Ich habe mir sagen lassen, dass man am besten über das Menü -> Verlassen zum Hauptmenü aus dem Spiel geht. Bei direktem Verlassen zum Desktop kann sich wohl was am Server aufhängen.

Zitat Zitat von nane Beitrag anzeigen
    Die 2015er exe muss ich ja nicht verändern, oder? Laut Infotext von Ram hat man ja alles richtig eingestellt, wenn man sich auf den Testserver einloggen kann, richtig?
    Sollte dann alles klappen! Gute wäre dann langfristig noch eine Portweiterleitung in deinem Router, damit sich andere mit dem Spiel verbinden können, während du eingeloggt bist.

Wie genau das geht hängt natürlich von deinem Router ab. Weitergeleitet werden müssen UDP (nicht TCP) Pakete die auf Port 2056 und höher eintreffen, wobei wohl ein Port pro eingeloggtem Mitspieler notwendig ist, d.h. maximal Ports 2056 - 2107 wenn alle 52 von uns gleichzeitig drin sein wollen.

LMS Avatar von nane
    Zitat Zitat von aspi Beitrag anzeigen
    Sollte dann alles klappen! Gute wäre dann langfristig noch eine Portweiterleitung in deinem Router, damit sich andere mit dem Spiel verbinden können, während du eingeloggt bist.

Wie genau das geht hängt natürlich von deinem Router ab. Weitergeleitet werden müssen UDP (nicht TCP) Pakete die auf Port 2056 und höher eintreffen, wobei wohl ein Port pro eingeloggtem Mitspieler notwendig ist, d.h. maximal Ports 2056 - 2107 wenn alle 52 von uns gleichzeitig drin sein wollen.
    Hey aspi,

danke dir. Ein- und Ausloggen auf dem Testserver klappt schonmal, das mit den Ports werde ich dann mal in Angriff nehmen.

P.S.: Spielst du auch mit und wenn ja wen?

Registrierter Benutzer
    Ja, ich bin auch dabei - als der aus dem Single-Player bekannte und allseits beliebte Mansa Musa!
    Ich tausche gerne Techs... oh halt... verdammt!
    Ich werde gerne Vasall bevor mich jemand erobert... oh... hm.
    Ich... muss Mansas Strategie wohl dringend überarbeiten.

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Wann geht es jetzt genau los. Ich suche immernoch verzweifelt nach der CD und habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben
    Die Civ IV Basis CD und die Hülle von Complete hab ich immerhin schon gefunden

€6,24 bei Steam?

Spiel läuft schon und wartet bestimmt noch auf dich

Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Wann geht es jetzt genau los. Ich suche immernoch verzweifelt nach der CD und habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben
    Die Civ IV Basis CD und die Hülle von Complete hab ich immerhin schon gefunden
    Das kenn ich. Ich habe mir dann bei Steam die Complete-Edition gekauft. Die 6,24 Euro sind günstig

Seite 73 von 357 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte