Krass, wie viele Leute doch noch Storys schreiben![]()
Nachdem ich alle Storys ignoriert habe, ist auf der ersten Seite des Storyforums kaum noch was drauf
![]()
Krass, wie viele Leute doch noch Storys schreiben![]()
Nachdem ich alle Storys ignoriert habe, ist auf der ersten Seite des Storyforums kaum noch was drauf
![]()
Was ist mit denen, die sich noch nie eingewaehlt haben? Wissen die, dass es losgegangen ist?
Bei meinem Chrome-Browser werden jedes Mal, wenn ich die 30 Stories ignoriert habe, nach einem Neustart wieder alle angezeigt. Bin schon die Einstellungen durchgegangen auf der Suche, nach einer passenden Schaltfläche. Habe jedoch keine gefunden. Hat jemand einen Tipp, wie ich das einstellen muss?![]()
Cookies. Dein Browser löscht anscheinend alle Cookies beim Beenden.
Ja, das könnte es sein. Doch habe ich bei mir die Option deaktiviert, dass Cookies gelöscht werden![]()
Da sind mir die Eigenheiten von Chrome nicht bekannt genug um dir weiterhelfen zu können![]()
.
Nach etwa 150 Stories die ich in fünf Durchgängen ignoriert habe
hast du mir zum zweiten Mal großartige Hilfe geleistet, Rob Anybody. Danke
Jetzt läuft es.
Achtung Spoiler:
Und zuvor ist deine Anleitung genau das Richtige gewesen, um den Wrapper zu starten
Achtung Spoiler:
Ich kann mich auf dem Testserver einloggen. Wie logge ich mich am besten wieder aus? Oder ist das egal?
Die 2015er exe muss ich ja nicht verändern, oder? Laut Infotext von Ram hat man ja alles richtig eingestellt, wenn man sich auf den Testserver einloggen kann, richtig?
Yay!
Ich habe mir sagen lassen, dass man am besten über das Menü -> Verlassen zum Hauptmenü aus dem Spiel geht. Bei direktem Verlassen zum Desktop kann sich wohl was am Server aufhängen.
Sollte dann alles klappen! Gute wäre dann langfristig noch eine Portweiterleitung in deinem Router, damit sich andere mit dem Spiel verbinden können, während du eingeloggt bist.
Wie genau das geht hängt natürlich von deinem Router ab. Weitergeleitet werden müssen UDP (nicht TCP) Pakete die auf Port 2056 und höher eintreffen, wobei wohl ein Port pro eingeloggtem Mitspieler notwendig ist, d.h. maximal Ports 2056 - 2107 wenn alle 52 von uns gleichzeitig drin sein wollen.
Ja, ich bin auch dabei - als der aus dem Single-Player bekannte und allseits beliebte Mansa Musa!
Ich tausche gerne Techs... oh halt... verdammt!
Ich werde gerne Vasall bevor mich jemand erobert... oh... hm.
Ich... muss Mansas Strategie wohl dringend überarbeiten.![]()
Wann geht es jetzt genau los. Ich suche immernoch verzweifelt nach der CD und habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben
Die Civ IV Basis CD und die Hülle von Complete hab ich immerhin schon gefunden![]()
€6,24 bei Steam?
Spiel läuft schon und wartet bestimmt noch auf dich![]()